Xerox C11 patronenwagen

  • hi,
    habe ein prob .mit meinem xerox drucker.
    wenn ich das gerät anschalte geht der P.wagen in mittelstellung,
    (zum wechsel der patronen) habe neue und wiederbefüllte aus -
    probiert,immer zieht der wagen in die mitte.
    neueste treiber sind installiert, os.win xp sp1
    hoffe jemand weiss eine lösung ,denn die patr. waren nicht billig.
    gruss aus D

  • Hallo,


    ich kenne den Drucker leider nicht, aber ich würde mal die Kontakte der Patronen reinigen.
    Eigentlich fährt doch der Patronenschlitten nur in die Mitte,
    wenn der Deckel geöffnet wird oder die Taste zum Patronenwechsel gedrückt wird.
    Also mal die Lichtschranke vom Deckelschalter oder die Taste "Patronenwechsel" prüfen.


    Viel Erfolg


    RepWurm

  • hallo,
    erst mal danke für die antwort
    am deckel sind keine kontakte wie bei hp,um den schlitten in die mitte zu fahren,muss man die on +resume taste in einer bestimmten reihenfolge drücken,es sind neue patronen hineingekommen(kontaktreinigung) und zusätzlich habe ich es auch mit refills versucht
    gruss aus D