44TW610S,Profi im Raum Bruchsal gesucht

  • Hallo,ich suche einen Profi der die Geometrie meines Thomson 44TW610S sauber einstellen kann.Bei mir war heute der Service Mann von Thomson und hat mehr verstellt als korregiert.Nach dem er weg war habe ich einige Einstellungen selber vorgenommen, mit dem Ergebnis das die Bildgeometrie besser geworden ist.Da ich aber auf dem Gebiet eine Laie bin denke ich das man aus dem Gerät noch wesentlich mehr heraus holen kann.Wer kennt jemand im Raum Bruchsal der sich damit auskennt.Danke für eure Hilfe

  • Hallo,


    also das einstellen der Geometrie ist nun für einen Fachmann sicherlich kein Hexenwerk. Da war doch sicherlich niemand von Thomson bei dir sondern irgend ein Komiker oder?
    Such dir einen Fachhändler der Thomson im Programm hat der wird es schon richten.


    Gruß
    Ole

  • Habe gerade an einem Sony die Konvergenz eingestellt, das ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter totgeschlagen hat. Das sollte jemand machen, der sowas sehr oft macht, nur dann ist das in angemessener Zeit zu schaffen.

  • Hallo,
    die Kisten sind ab Werk optimal eingestellt. Es gibt keine 100% Konvergenz bzw. Geometrie bei so einer Kiste.Wenn du so etwas haben möchtest gibt es nur Plasma oder LCD.
    Also Lineal und Testbild-DVD weglegen und fertig!!
    Torsten