Loewe Contur 1270 mit Termal ZTR

  • @Cap
    Ich meinte auch den EM2. Habe auch schon bei Philips angerufen - mehr als die üblichen Standardsachen fiel denen auch nicht ein.


    andy
    Könntest du glatt Recht haben. Blebt mir nichts anderes übrig als zu warten bis noch so 'ne Kiste reinschneit. Bestellen tu ich da jetzt nichts mehr, zumal das Gerät nicht mal mir gehört.


    Gruß Gerd

  • andy: jeweils 2* wäre OK. Habe auch bei der Inventur die anderen gefunden. 8)


    Der EM2 sollte eigentlich unser Weihnachtsgeld werden. Gerd, mach ihn fertig, dann weg damit. Wir werden uns schon einig.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Gerd: das mit dem Ost-West-Fehler ist natürlich auch die Software! Ich hatte Dich eben falsch verstanden; geh mal in den Servicemode mit 062596 + i-Taste; dann in Alignments und dann dann in Normal Geometry; dann wirst Du sehen, dass "Horizontal Amplitude" auf Null steht. Du kannst alles wieder korrekt einstellen, nur weiss niemand, wie lange das gut geht; nicht mal die Firma PHILIPS. Von dem Software-Update wegen des angeblichen Datenmülls von RTL2 sind sie wieder ab; man forscht z.Zt. - sie wissen nicht, was es ist. So ein PHILIPS-Mitarbeiter der TV-Hotline heute nachmittag. Gruß Cap
    Nachtrag: bis vor ein paar Wochen war es der V-Slope, der dann auf Null sprang, jetzt ist ist die Horizontalamplitude; nicht nur bei einem Gerät! Da muss doch was mit der Software sein!

  • Was der Cap so alles weiß. :D Kann also doch mehr als "nur" Loewe.
    Wie sieht es mit Grundig und Thomson aus ? Muß ja wissen was mein zukünftiger Mitarbeiter taugt. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Daniel: bei GRUNDIG hab' ich gelernt; wenn Du noch ein paar W8250 für mich hättest? :D Ausserdem hab' ich mich in's ICC17 eingearbeitet; die Fehler sind immer dieselben. Ich muss aber erst mit Andy reden, vielleicht sucht der noch einen Mitarbeiter, bei der Werbung, die er jetzt macht :D Gruß Cap

  • Ja, 4 Jahre Baumschule. Eins ist dein Lohn !


    4 reichen.


    @Cap: W 8250 Was ist das ??


    Andy sucht keinen, der hat ja gar keinen Platz für einen 2. Techniker ! :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Daniel: das war der meistverkaufte GRUNDIG-COLOR, mit Uhr und dem Ost-West-Baustein, wo die SKE immer kaputtging; eine recht dankbare Sache! :D
    Andy scheint sich ja jetzt eher auf Werbung zu konzentrieren; er wird keinen Techniker mehr brauchen - schade drum, er war selbst ein ganz guter, hatte ich den Eindruck; die Werbung versaut halt jeden Charakter! ;( Gruß Cap

  • War das der mit den vielen Modulen und den LEDs zur Fehlersuchhilfe ?


    Habe ich dann einige verschrottet (in meiner Lehre). Ist alles weit vor meiner Zeit ! :]


    Bin ja noch was jünger. :P


    Ja die Werbung, Andy macht wirklich alles für Geld, sowas versaut dann den Charakter und Ende ist. Komm lieber zu mir, gibt Kaffee und es ist jetzt viel Platz.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Lieber Cap,
    Offensichtlich macht Dir Schnäppchenmama doch schwer zu schaffen. ;( Als guter Freund möchte ich Dich doch bitten Vorschläge für einen anderen Avatar zu machen. ;) Leider kann ich für die 2,5mio Eur, die ich dafür jährlich bekomme meinen Job noch nicht aufgeben :D. Warum versteht den Schnäppchenmama niemand als warnenden Hinweis? ?(
    Gruss
    Andy

  • andy: könntest Du mir evtl. einen vagen Tip geben, wie man so 'nen Job bekommt? Ich hab' meine Wohnung auf Sylt erst zur Hälfte abbezahlt, und aufgrund meiner Halbtagsarbeit wird's jetzt ein bisschen eng. Das bleibt dann selbstredend unter uns! :] Gruß Cap

  • Liest ja keiner mit hier, ich verrate es dir Cap: es ist doch die Stelle des Sohns von Schnäppchenmama offen Du weisst schon der Typ mit dem dämlichen Cowboyhut)-einfach als Avatar nutzen und schon fliessen die Dollars-falls nicht sei nicht traurig dann ist der Werbeetat durch mein Werbung schon erschöpft :(
    Und immer dran denken: Geld verdirbt den Charakter aber stinkt nicht! 8)