Loewe Arcada 72-100 PIP

  • Hallo,
    Ich brauche Hilfe für den Loewe Arcada 72-100 PIP,Chassis Q2100,Artikel-Nr.53471 L39.
    Folgendes Problem: Im Kalten Zustand lässt sich der Fernseher einschalten,die Lautsprecher brummen und nach ca.2 Std geht es in standby,der rote LED leuchtet dauernd der Grüne LED blinkt,lässt sich dann nicht mehr einschalten, geht sofort in standby,und man hört das Relais klackern.R622 habe ich geprüft, ist OK.Bitte um Reptips. ?(


    Gruß
    Buzoglu

  • wie ein Wunder lief er bis letze Woche ohne probleme und jetz geht er garnicht mehr,nur die Rote LED leuchtet dauernd und die Grüne LED blinkt.ich habe mit 40W Glühbirne Lampentest gemacht,wenn die grüne LED leuchtet, leuchtet die Lampe heller und wenn Grüne LED aus ,Leuchtet Glühbirne weniger,
    1.Ist das Netzteil so in ordnung, oder sollten die LED.s beim Lampentest nicht blinken?
    2.wie wird die Schutzschaltung Ausgetrickst?


    Ich bin für jede hilfe Dankbar.


    gruß
    Buzoglu

  • Hi,
    MM75: Doch nicht bei diesem Chassis.
    Buzoglu: Löte mal den Wandlertrafo nach, besonders bei diesem Fehler die Pins 10/11, wenn Du das gemacht hast, dann schau mal in die Datenbank und versuchs mal unter "suchen" mit Q2100.
    Wenn dann kein Erfolg, hier noch mal melden.


    Gruß
    repman