Suche PIN-Belegung

  • Habe heute einige ICs bekommen. Darunter ein TDA3833, ein Stereodecoder für TV-Geräte, und habe auch schon heraus gefunden in welchen TV der eingebaut wurde. Also habe ich mir mal das Schaltbild besorgt allerdings sind am Schaltbild 3 PINs nicht angeben. Weiß jemand an welchen PINs vom TDA3833 die Widerstände 3824 und 3825 sowie der Elko 2801 hängen? Das Schaltbild vom TV ist ein Philips 29GX1896/15.
    Sage jetzt schon Danke für jede Hilfe.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fox ()