Philips VR647/02

  • Hallo,
    ich habe einen Philips Vr647/02.Nach Austausch von Worm-Wheel und Pulley und Einsetzen des Cassettenschachtes nach Angabe( habe ich schon öfter gemacht )fädelte er ein aber spielte nicht ab.Habe daraufhin den Schacht noch einmal ausgebaut um zu sehen,wo der Fehler sein könnte,nichts festgestellt,den Schacht wieder eingebaut und das Gerät war tot.Keine Funktion,kein Display.Netzteil habe ich erneuert weiterhin das Gleiche.Im Moment weiß ich nicht weiter,da ich auch keinen Schaltplan besitze.Wer kann mir helfen.
    Gruß Regina ?( ?(

  • Hallo Regina!


    Hatte mal so was ähnliches!


    Da war einer der Folienleiter eingerissen.
    Nachdem ich den Leiter repariert habe, mußte ich den Schacht nochmal neu einsetzen.Dann lief er wieder.



    Viel Glück!

  • Hallo Stefan, so etwas ähnliches dachte ich mir schon.Habe teilweise die Kabel ohmsch durch gemessen,war Alles o.k.ich werde dennoch versuchen,die Folienkabel aus zu tauschen.
    Gruß Regina

  • Falls die Bremsen falsch oder gar nicht arbeiten, gibt es da noch eine defekte Achse unter dem Laufwerk!


    Dann sitzen die Wickelteller teilweise fest oder sie werden nicht gebremst!



    Viel Glück