Beiträge von eureca

    Hallo,
    bin leider mit meinem VR 647 immer noch nicht weiter gekommen.Kein Display ,keine Funktion,folien -leiterbahnen alle überprüft und ausgetauscht, Netzteil ausgetauscht und immernoch das Gleiche.Jetzt habe ich das gleiche Gerät.Hatte den LW-Fehler beseitigt.Wenn ich das Kabel vom Löschkopf löse habe ich einwandfreie Wiedergabe,stecke ich das Kabel wieder auf den Löschkopf,geht die Horizontal-Synchronisation nach kurzer Zeit weg und ich habe dann nur noch vertikale schwarze und weiße Balken in unterschiedlicher Breite.Wer kann mir helfen?Grüße Regina

    Hallo Stefan, so etwas ähnliches dachte ich mir schon.Habe teilweise die Kabel ohmsch durch gemessen,war Alles o.k.ich werde dennoch versuchen,die Folienkabel aus zu tauschen.
    Gruß Regina

    Hallo,
    ich habe einen Philips Vr647/02.Nach Austausch von Worm-Wheel und Pulley und Einsetzen des Cassettenschachtes nach Angabe( habe ich schon öfter gemacht )fädelte er ein aber spielte nicht ab.Habe daraufhin den Schacht noch einmal ausgebaut um zu sehen,wo der Fehler sein könnte,nichts festgestellt,den Schacht wieder eingebaut und das Gerät war tot.Keine Funktion,kein Display.Netzteil habe ich erneuert weiterhin das Gleiche.Im Moment weiß ich nicht weiter,da ich auch keinen Schaltplan besitze.Wer kann mir helfen.
    Gruß Regina ?( ?(