Xerox Ersatzteile, Gummireiniger

  • Hallo
    weiß jemand, wo Ersatzteile für Xerox Drucker bezogen werden können?


    Beim Workcentre 450cp sind die Gummiriemen des Papiereinzugs glatt, Reinigung hilft nicht mehr.


    Und gleichzeitig gilt die Frage nach einem guten Gummireinger.


    Spiritus wirkt kaum.

  • Hallo zusammen,
    erstmal danke ich euch für eure Beiträge.


    Die Firma Xerox, die sich auf Ihrer Internetseite so kundenfreundlich ausgibt, verlangt für eine erfolgreiche technische Auskunft 29 Euro.


    Das Problem mit dem Papiereinzug hat sich erst einmal gelöst. Ein Korkstück, das als Abstandshalter eingeklebt ist, hat sich abgenutzt. Mit ein paar Aufklebern war das Problem gelöst. Natürlich ohne Garantie - weil Ersatzteile gibts nur 2 Stück und die brauchte ich nicht.