Grundig TV ST 463 S Text CUC 4635 Timer blinkt und Programme nur von 1-9

  • Hallo Forum


    Habe folgendes Problem bei einem Grundig TV ST 463 S Text CUC 4635 .Wenn der Tv eingeschaltet wird blinkt nach kurzer Zeit der Erinnerungs Timer. Wie komme ich nun in das Menü um Ihn auszustellen? des weiteren lassen sich nur 9 Programme einstellen obwohl der TV 49 Programme hat. Meine Frage nun: Welches ist die richtige Fernbedienung für dieses Gerät (TP= ??????) und wie komme ich in das Menü
    um die einstellungen zu ändern. Orginal FB und bedienungsanleitung sind nicht vorhanden, habe aber ander Grundig FB´s womit sich der Fernseher bedienen läßt. Vielen Dank für Eure Antworten.


    MfG
    mvmeister

  • Hallo,
    zu diesem Kasten gehört eine TP 661 es geht auch eine TP 663 /TP 611 mit der TP 720/ 760 kommt man aus dem Text nicht mehr raus und das Einstellen von Kontast,Helligkeit usw.klapt nicht.
    Hat der Kasten schon Menü/OSD ?
    Wenn kein Menü hat dann Taste P/C festhalten und mit Netzschalter einschalten müsste klappen.
    Mfg Andreas

  • So, habe das Problem gelößt:


    Fall 1: Programme 1-9 auf 1-49 ändern > Gerät mit Netzschalter ausschalten, Speichertaste M am Bedienteil drücken und gedrückt halten, dann mit Ntzschalter wieder einschalten.


    Fall 2: Timer ( Erinnerungsdienst abschalten) > Bevor Timer leuchtet, in den Videotext gehen. Taste I solange drücken bis das Menu erscheint. Taste 4 auf der FB drücken für den Erinnerungsdienst. Mit Taste
    -PC/Stop Timer löschen.Dann mit TV ausblenden.



    Dies funktioniert aber nur mit einer Orginal TP 661 oder einem 100% Nachbau.



    MfG
    mvmeister