Nordmende Spectra SL72

  • [size=13][FONT=times new roman]Hallo Leute!
    Ich Habe da ein Problem mit einem Nordmende Spectra 72 TD Chassis DC-1
    bei dem ich nicht weiß wie ich die Anzeigensprache ins deutsche bringe.
    Anhand der Service Information kann ich nicht erkennen wie das funktionieren soll.
    Das zweite Problem ist ein von mir nachgerüstetes PIP Modul das sich zwar im Service-Betrieb anmelden lässt,aber kein Bild bringt.
    Einen SAT-Tuner habe ich schon nachgerüstet der auch problemlos funktioniert.
    Für dieses Gerät hätte ich auch noch einen D2-MAC Decoder der aber wohl kaum noch sinn macht.
    Kann mir bitte einer Rat geben denn momentan stehe ich echt auf dem Schlauch.
    Gruß Ralf

  • hallo,
    ich weiss nicht, ob das bei dem Chassis auch noch geht. Schalte ihn mit dem Netzschalter aus, drücke und halte die gelbe TAste auf der FB ca 10 sek nach dem EInschalten mit dem Netzschalter.


    yogi