Schneider Chassis TV8

  • Hallo guten Abend,


    wer hat für das Schneider Chassis TV8 einen Schaltplan und kann ihn mir an meine E-mail Adresse senden?


    Bedanke mich schon einmal dafür ...


    Beste Grüsse
    Frank (aus Portugal)

  • Hallo Frank aus Portugal,


    wo ist denn das Problem ?



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ok Gerd,


    mach ich.


    ================


    Udate:


    Ist schon raus


    ================


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Danke erst einmal Gerd für deine Fürsprache, aber über meine Werkbank sind schon tausende von Geräten gegangen und repariert worden. Bin wirklich kein Newbie.


    Dann Erwin meinen besten Dank für das Schema. Damit werde ich dann weiterkommen, denke ich ...


    Also nochmals besten Dank und auf bald in dieser Runde ...


    Gruss Frank (aus Portugal)