RepData Homepage

  • Hallo zusammen,


    Zur Zeit ist http://www.repdata.de nicht erreichbar. Das ist bedingt durch einen Vertragswechsel. Sobald der neue Vertrag aktiv ist, lade ich die Dateien wieder hoch.
    Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten!


    Viele Grüße
    eckhi

  • Nein, nach Auskunft eines 1und1 Mitarbeiters hat es jemand ?!? versäumt meine Tel.Nr in den Kontaktinformationen zu hinterlegen bzw aus meinem Antrag zu übernehmen.
    Somit ist bis zum Eintrag der Tel.Nr. die Domäne sowie meine e-Mailadresse "webmaster@repdata.de" nicht erreichbar.
    Da ich mich zur Zeit auf Arbeit befinde, und die neue Benutzerkennung auch nicht im Kopf habe, kann ich erst heute abend die TelNr. eintragen. Wie lange es dann noch dauert, bis wieder alles erreichbar ist konnte mir niemand sagen.
    Am liebsten hätte ich diesen Typen durch das Telefon gezogen und ihn mit meiner Tastatur erschlagen X(

  • :D Hallo eckhi!
    Wenn Du noch einige Tastaturen oder den nötigen Beistand benötigst - mail genügt. Bräuchte auch mal wieder etwas Bewegung und könnte mir die Typen vornehmen! Oder einfacher - Schick´se doch bei mir vorbei!
    Gruß + gutes Gelingen!


    DIETER