Beiträge von lemilau

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-29AD1D
    Fehler: Bildhöhe




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:TDA 8175 durch Kit ersetzt,diverse Elkos erneuert,


    Hallo


    Habe bei dem Fernseher das TDA 8175 durch einen Kit ersetzt-so wie in der Anleitung des Kit's beschrieben.Habe versucht im Sevice-Mode die Bildhöhe einzustellen aber leider fehlt am oberen Bildrand etwas.Kann mir jemand weiterhelfen?


    Schon mal herzlichen Dank und frohe Ostern !!!!!!

    Kann ich noch nicht genau sagen.Gerät steht seit einiger Zeit bei mir rum(eigen Gerät).Habe es noch nicht geöffnet weil ich nicht genau weiß wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll
    mfg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: AV-29 TH 3ENB 110 Hz
    Fehler: geht aus,geht mit rotem Bild und Rücklaufstrifen wieder an




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:keine


    Habe einen JVC der folgenden Fehler hat:
    Gerät lässt sich ganz normal anschalten-über FB bzw.am Gerät.Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und das Gerät schaltet sich ab.Geht von alleine wieder an hat dann aber einen roten Bildschirm mit Rücklaufstreifen.Bild wird dann wieder normal und das Gerät läuft einwandfrei.Hat da jemand ein paar Tips für mich?


    mfg.

    Hallo


    Habe ein Chassis 9003 aus einem Loewe-Fernseher abzugeben.Es hat auf jedenfall einen Vertikalfehler.Wer Interesse hat kann sich ja melden.


    mfg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-29AD1D
    Fehler: Vertikal




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:TDA 8175 durch Kit ersetzt.
    Habe das TDA 8175 durch einen Kit ersetzt und nun ist das bild zu klein.Oben und unten schwarze Balken.Hat jemand ein paar Tips für mich?