Beiträge von hadde1234

    Jeder Hersteller versucht sein Produkt zu analysieren. So werden oftmals Probanten herangezogen, um neue Modelle zu testen. Dabei wird die Bedienfunktion, die Anleitung und die Verständlichkeit eines Produktes geprüft. Erst vor kurzem sah ich einen Reportage der Fa. Braun. Da wurden Rasierer mehrerer Firmen miteinander verglichen.


    Autohersteller feilen sogar an einem angehmen Klingen eines Blinkerrelais und was macht Philips? Scheinbar ruhen sie sich auf ihrem Label aus. Wenn das so weiter geht, dann sind Philips-LCD´s bald Geschichte!

    @ LVMR


    Ja, die Fernbedienungen sind super abschreckend für ältere Menschen. Allerdings sind die Menüs in den aktuellen Kisten der Knaller. Bei den meisten Herstellern ist alles selbsterklärend, nur nicht bei Philips. Dort muß man beispielsweise die Hometaste drücken, dann öffnet sich ein Menü und darin kann man dann den Videotext starten. Das ist bei weitem noch nicht alles !!!


    Die Entwickler von diesen Kisten würde ich genauso entlassen, wie die Kryptologen von "Premiere, Arena und Sky " !


    Gruß Stefan

    Ich kann mich nur wiederholen-----








    Erst fliegt man in hohem Bogen aus diesem Forum, dann macht man ein
    eigenes Forum auf, um sich über Repdata und deren User das Maul zu
    zerreissen. Und da es Niemanden interessiert, was im Tec-Forum Steht,
    kommt man trotz Hausverbotes, under-cover in das Forum und beleidigt
    die User. Dazu noch wird noch mit Rechtsanwalt, Unterlassungsklagen und
    ähnlichem gedroht.




    Sollte man dieses Verhalten peinlich, dumm, beschämend, nervend, oder
    gar asozial nennen? Wie auch immer, ich bin froh, Niemanden aus dem
    besagten Forum zu kennen. Peinlicher geht es nicht!!!!


    Nachtrag: Wir haben es nicht nötig, under cover aufzutreten.

    Es geht nicht um die Methode ! Uwe muß einfach schlecht gemacht werden.......



    Erst fliegt man in hohem Bogen aus diesem Forum, dann macht man ein eigenes Forum auf, um sich über Repdata und deren User das Maul zu zerreissen. Und da es Niemanden interessiert, was im Tec-Forum Steht, kommt man trotz Hausverbotes, under-cover in das Forum und beleidigt die User. Dazu noch wird noch mit Rechtsanwalt, Unterlassungsklagen und ähnlichem gedroht.


    Sollte man dieses Verhalten peinlich, dumm, beschämend, nervend, oder gar asozial nennen? Wie auch immer, ich bin froh, Niemanden aus dem besagten Forum zu kennen. Peinlicher geht es nicht!!!!

    Ich werde diese Dinger nie wieder verkaufen. So ein Theater bei den Preisen. Die Kunden sind sauer und meine kleine Marge habe ich in Benzin und Nerven investiert.

    Hallo,


    seit einigen Monaten gibt es ständig Probleme mit neuen Philips LCD Geräten. Allein in den letzten Wochen hatte ich 4 Ausfälle bei Neugeräten. Dabei sind so ziemlich alle Fehlerbilder vertreten. Angefangen von schmutzigen Kontrastscheiben, Netzteilausfälle, bis hin zu Invertern die Aussetzer haben. Das schlimste Modell ist bei mir der 37 PFL 8605.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Firma aktuell ? Ich werde diese Dinger nicht mehr verkaufen !


    Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet!


    Gruß Stefan

    Hallo,
    bei dem Gerät ist das Rot zu gering. An der Kathode messe ich etwa 80 V, also gute 70 V zu wenig. Auf die Schnelle habe ich mal blau mit rot getauscht um die Röhre auszuschliessen.


    Für einenTip oder nen Schaltplan wäre ich dankbar!


    Gruß Stefan


    Edit: Asche auf mein Haupt: es ist ein E50D und kein FX50D

    Hallo Kollegen,



    die Kiste hat kein Bild. Habe mal ohne Schaltbild gemessen. Netzteil startet,5V und VS 190V sind da. Ich kann das Gerät auch über die Bordbedienung ein.-ausschalten.


    Hat Jemand einen Tip,oder nen Schaltplan???



    Vielen Dank im Voraus!



    Gruß Stefan