Beiträge von hadde1234

    tcfkao


    So ganz stimmen deine Aussagen nicht wirklich! Zunächst einmal hat Deutschland eine bei S & P sowie bei Moody´s eine Bonität von AAA. Selbiges ist die beste Bewertung, die ein Land haben kann. Bei einem Ausstieg würde ich nicht davon ausgehen, dass Deutschland in seiner Bewertung abschmiert. Sicherlich wird der eine oder andere Banker dadurch unruhig, aber als Exportweltmeister und bei Bruttosozialprodukten der letzten Jahre, sollte das kein Problem sein.


    Deine Aussage bezüglich der Investitionskosten für einen "Rückbau" auf die D-Mark, sehe ich auch anders. Wenn man bedenkt, welche Summen schon geflossen sind, um andere Länder zu stützen, so wäre der Rückbau längst finanziert. Und es waren bei weitem noch nicht die letzten deutschen Hilfen.

    @ Raumpatrouille


    Es gibt viele Menschen, die es "Unterschichtenfernsehen" nennen, aber gerade diese Zuschauer bringen uns einen großen Teil an Arbeit!


    Im übrigen findet man auch viele falsche und gelogene Berichte in der Presse. Die jurnalisten wissen genau, wie weit sie die Latte biegen können.

    Könnt ihr euch noch an den E-TechinkIng. G. W**sche erinnern? Der guute Mann war des öfteren bei Sat1 ( Akte ) als Gutachter tätig. TV-Werstätten wurden getestet. Der Mann hat in verschiedenen Sendungen sehr viel Mist von sich gegeben. Den größten Knaller habe ich noch heute im Ohr: "90 Prozent aller defekten Flachbildschirme lassen sich zu Haus reparieren "!!!


    Immer wenn so ein Bericht Im TV kam, gabe es Kunden, die ihren TV auf zu Haus reparieren lassen wollten?!


    Oder neulich ein goßer Batterietest. Billigpacks von Aldi,Lidl und Varta High Energy sowie die guten Maxtec wurden gestestet. Die setzen die Batterien in irgendwelche Spielzeugroboter und lassen sie Trommeln. Während des Tests kam nicht ein einizges Wort über die Kapazitäten der Zellen. Selbst die völlig unterschiedlichen Eigenschaften der z.B. Maxtec von Varta, welche in kalter Umgebung noch hohe Ströme abgibt, kamen nicht zur Sprache. Jedem technisch Interessierten ist bekannt, dass die Billigbatterien einen geringeren Kurzschlußstrom liefen und man mit diesen Dingern teilweise nicht mal eine Digicam starten kann. Egal, die Billigen haben den Test gewonnen. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Berichte, die mit etwaigen Fakes durchsetzt sind.


    Hauptsache die Quote stimmt.......

    LOOL,


    Harry, hast du ein Auszug des Netzteils? Habe zwei Pläne von Tanya, leider ohne Netzteil. Nur die Buchsenplatten! :(



    Gruß Stefan

    Hallo Kollegen,


    hat Jemand von euch für das oben genannte Gerät nen Plan? Bei der Kiste ist das Netzteil tot!



    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Stefan

    Hier mal ein Update.


    Bei mir war der Transistor 7u08 auf dem Mainboard defekt. Das ist aber nur die habe Wahrheit. Der Transistor stirbt durch Überlastung. Auslöser ist der Hauptprozessor auf dem Mainboard.
    Das Board gibt es bei der Versandaptheke im Austausch!



    Gruß Stefan

    Hallo rolimagic,


    vielen Dank für den Link!


    Ich habe mal eine Passage kopiert!


    „Die Partnerschaft ermöglicht es, die notwendige Grösse und
    Fokussierung zu schaffen, um unser TV-Geschäft wieder zur
    Profitabilität zurückzuführen und um in in einem sehr dynamischen Markt
    erfolgreich zu sein“, so Philips Chief Executive Officer Frans van
    Houten. „Durch die Zusammenarbeit unterstreichen wir unser Engagement
    für die weitere Präsenz von Philips TVs im Markt. Diese Partnerschaft
    verbindet die Stärke der Marke Philips, unsere Innovationskraft und
    unsere guten Handelsbeziehungen mit den Stärken, die TPV durch seine
    grossen Produktionsmengen und Erfahrungen bei Produktionsprozessen hat.
    Der jetzt eingeleitete Schritt ist der richtige für unser TV-Geschäft,
    unsere Sparte Consumer Lifestyle und für ganz Philips.“


    Wenn ich das richtig lese, "bauen" sie weiter Philipsgeräte. Also das gleiche, wie bei Grundig?! Naja, schlimmer kann es ja nicht werden. Die Philipsgurken haben haben momentan eh hohe Ausfallquoten!

    braunelektro


    Genau so sehe ich das auch! Es gibt aber auch einige Geräte, welche mit den Nachbauten vernünftig laufen. Wenn ich allerdings nen Loewe auf den Tisch bekomme, wird nur Loewematerial eingebaut. Es ist einfach eine Sache der Erfahrung, wo man was einbauen kann. Allerdings gab es auch schon vermeintliche Originalteile, die reihenweise ausgefallen sind. Ein echter Knaller war seiner Zeit die Firma N***s. Trotz offensichtlicher Mängel, mußte ich erst mit einem RA drohen, um mein Geld zurück zu bekommen. Aber das kennt ihr wahrscheinlich auch zu Genüge !



    Gruß Stefan

    braunelektro


    A**o war nur ein handelsübliches Beispiel! Das ist und bleibt ein alter Hut. Deshalb kann ich diese Diskussion nicht mal Ansatzweise verstehen. Wenn ich mir persönlich einen Nachbau bestelle, rechne ich auch gleichzeitig mit einer Niete. NIcht ohne Grund sind die Nachbauten günstiger. Diese Kompatiblitätsprobleme sind euch doch genauso bekannt ! Also, warum diese Thermik ???


    Thema Neuling: Schau dir mal seine Postings an ! Solche Menschen braucht jedes Forum !!!


    Gruß Stefan

    So so, heute angemeldet und hier auf dicke Hose machen?!


    Wenn ich bei A**o ein Teil abfrage, bekomme ich meist immer zwei Preise. Der erste ist das Originalteil und der zweite ist für einen Ersatz vom Freimarkt. Wenn ich nicht das Original kaufe, darf ich mich auch nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert !


    Willkommen in der freien Wirtschaft, Toschi75 !!!

    Hallo Kollegen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tierstimmenbausatz für ein Bobbycar. Vor einigen Jahren gab es diese Bausätze überall zu kaufen.
    Hat Jemand nen Tipp, wo man diese Dinger bekommt?


    Gruß Stefan