Beiträge von Lambretti

    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT4455/00 L9.1
    Fehler: kein Ton über Lautsprecher, kopfhörer ok




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    aufgeschraubt :-), schaltplan L9_1.pdf bei eserviceinfo besorgt, betriebsspannung vom endstufen ic gemessen, komme so nicht weiter...
    hallo allerseits, zuerst mal 'ne frage, alle die diesen schaltplan kennen, fehlt da die ton sektion ? ich sehe nur ein grobes blockschaltbild, und da wo es für meinen fehler interessant werden würde , ist nix da !
    ich bräuchte die beschaltung vom endstufen ic, die leitungen zu der kopfhörerbuchse, und müsste wissen, welche schaltfunktion genau die kopfhörerbuchse ausführt, wenn der kopfhörer eingesteckt wird...
    ich nehme an in dieser ecke müsste der fehler sein...
    kann mir da jemand helfen ?
    vielen dank im voraus...


    lg,
    björn

    Hersteller: Philips
    Modell: 36PW9765/12R
    Fehler: schaltet sich ab, LED blinkt


    halli, hallo ihr lieben techniker !!!
    hat irgend jemand von euch ein manual für oben genanntes gerät,
    das er mir zukommen lassen kann ? (bjoern.lemser@web.de)
    der fernseher schaltet sich nach kurzer laufzeit wieder ab, blinkt dann.
    ich habe hier im forum schon den ein oder anderen interessanten post zu dem chassis gelesen, nur ein schaltplan wäre halt zwingend erforderlich ;(


    gruss,


    björn

    Moin, Moin.
    Weiß jemand von euch wie ich mit einer Toshiba CT-9900 die Programme manuell einstellen kann ? Das Gerät ist ein Rückpro
    40PW8DG. Sollte von der Bedienung aber ähnlich anderer Toshiba
    Modelle sein. Wenn ich auf Menu drücke, kann ich nur Sachen wie Bild, Ton, Konvergenz einstellen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Infos !!!

    Hi Löti,


    Danke, das Web.de Freemail erlaubt nur Anhänge bis
    4MB X(, dafür ist's halt kostenlos.
    Speicherplatz hat's 12MB. Im Moment sind 6 kleine Mails
    mit ein paar KB, und auch dein erstes Mail mit 3MB im Kasten !
    Hab's auch schon aufgemacht und mal drübergeguckt !
    Das zweite müsste also noch passen bis ich die Mails
    heute abend zuhause via Outlook abrufe !


    Vielen Dank schon mal,


    Gruss,


    Björn

    Hersteller: Toshiba
    Modell: 40PW8DG
    Fehler: keine Funktion, LED blinkt



    Hülfe ! Habe eure Seite gestern abend im Netz entdeckt, und mich eben gleich mal registrieren müssen. Man hat ja sonst nix auf der Arbeit zu tun 8)...
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps zu oben genanneten Gerät geben könntet.
    Ich habe mich von einem Kollegen breitschlagen lassen, mal reinzuschauen. Was ich gesehen habe ist: Nach dem Einschalten ist die Hochspannung kurz da, Bildröhrenheizung auch, geht dann aus, Betriebs LED blinkt abwechselnd grün und rot. Nix auf der Kontrastscheibe zu sehen, auch kein Strich oder so. Kann mir jemand sagen, was ich alles abhängen kann, und wo ? Und besitzt jemand Unterlagen, oder zumindest ein Schaltplan, der so ähnlich ist wie von diesem Modell ? Ich nehm mal an, irgendwo ist ein Schluß drin ?!
    Kann der Fehler von den Konvergenz Hybriden kommen (STK392-110) ?


    vielen lieben Dank im Voraus !


    Björn