Beiträge von stadtfrak

    Hallo Leute,


    habe Mikrowelle am Tisch, das sich sporadisch nicht mehr bedienen lässt. Nach dem die Stromversorgung eingesteckt wir, piepst die Kiste einmal, das Gerät wartet auf die
    Eingabe der Uhrzeit. Es wird keine Eingabe angenommen. Nach der Demontage des Deckels kommt man an die Steuerplatine heran, optisch ist diese wie neu, muß aber
    einen Wackelkontakt haben.


    Vielleicht hat einer von euch das Problem schon mal gehabt?
    Gibt es von der Steuerplatine(Digital Programmer Circuit) einen Schaltplan?


    Anbei noch der Schaltplan für die gesamte Kiste


    mfg


    stadtfrak

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Unversum
    Modell: DVD DR 3015
    Fehler: Gerät lässt sich nicht bedienen


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    optisch alles ok


    Habe obiges Gerät auf den Tisch bekommen.


    Gerät lässt sich einschalten, findet CD bzw DVD, nach ca 1 Titel bleibt die CD/DVD stehen, Gerät läss sich dann nicht mehr bedienen, es hilft nur noch
    Power off.


    Wer kann helfen?
    Wer hat Schaltplan bzw Servicemanual

    Habe Gerät vom Bekannten zur Reparatur bekommen.
    Ton ist ok, aber kein Bild.


    Wer kann helfen?
    Wer hat Schaltplan?
    Wer hat den Fehler schon mal gehabt?


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo Leute


    habe Hofmann - Reifenauswuchtmaschine Geodyna75 zu reparieren.
    Elektronik besteht aus Anzeigeelektronik und Grundplatine mit Z80CPU.
    Anzeige gibt kein Lebenzeichen von sich.


    Die Versorgungspsannung ist ok, habe Spannungsregler und Schutzwiderstände bereits getauscht. Komme nicht weiter


    Benötige Hilfe!
    Wer hat vielleicht Schaltplan?


    Vielen Dank im vorraus!

    Hallo Experten,


    habe Versträrker von Grundig V8400 MKII reinbekommen, hat aber keine Funktion.


    Spannungen sind bis zur Netzteilplatine i O.
    Der Transistor auf Netzteilplatine wird heiß, vermutlich irgendwo Kurzschluß.


    Ich benötige Hilfe, und Schaltplan.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank in voraus.

    Habe Problemen mit dem Gerät, komme nicht weiter!


    Gerät schaltet bei Werbung selbsttätig ab.
    Kanalwahl ist egal. Bildversorgung AV oder scart ist egenfalls egal, immer das selbe Fehlerverhalten.


    Bei Premiere ist kein Fehler festzustellen.


    Ich bin ratlos, wer kann helfen.


    mfg

    Hallo Leute,


    habe Medion 7078VTS am Tisch, Ton vorhanden aber kein Bild. Im Forum sind einige Beiträge die ich auch gelesen habe. Es handelt sich auch bei mir um das Schneider TV9.6 Chassis.


    Bildrörhenheizung ist ok.


    Wer hat Schlatplan von der Kiste.


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Chassis CUC 4635


    Gerät gibt keinen Ton mehr von sich, Bild und Steuerfunktionen sind ok. Im Netzteil ist ein Widerstand verbrannt. Kann den Wert nicht mehr ermitteln. Komme ohne Schaltplan nicht weiter.


    Wer hat Schaltplan, bzw wer kann helfen.


    Danke im Voraus.

    Hallo Forum,


    habe Versträrker von Grundig V8400 MKII reinbekommen, hat aber keine Funktion.


    Spannungen sind bis zur Netzteilplatine i O.
    Der Transistor auf Netzteilplatine wird heiß, vermutlich irgendwo Kurzschluß.


    Ich benötige Hilfe, und Schaltplan.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank in voraus.