Beiträge von Alex6

    Hallo zusammen, habe das problem das an der kleinen Steckplatiene im Netzteil der Kondensator 2351 geplatzt ist! Im Repkit ist die kleine Platine nicht mehr dabei!! Kann mir jemand sagen ob noch weitere Teile an der Platine defekt sein können?

    Hallo zusammen. Habe auch bei mir so eine Kiste stehen! Beim einschalten macht er links und rechts weisse Vertikale Streifen. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Kann mir jemand die Unterlagen für den Service Manual geben wegen Fehlercode? Und hoch etwas die Kiste geht nicht jedesmal in schutzmodus, geht einfach aus? Und danach kann man wieder einschalten ohne den Haupschalten auszumachen!
    Danke im vorraus!


    MfG
    Alex

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sharp
    Modell: 70GS61SDE
    Fehler: Netzteil defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Defekt wahren die Teile : Q701 ( P11NB40), D712 ( R2KN). Habe die Teile ausgetauscht durch BUZ91 und halt ne Diode. Nach ca. 10 min betrieb wird der Q601 (BUH515D) sehr Warm. Das Gerät hat aber funktoiniert.
    Wenn ich aber die Originalen Teile einsetze gehen die wieder sofort kaputt.
    Lampentest gemacht mit Originalteilen, funktoiniert.

    Hallo zusammen habe einen Sharp 32JW-74 Chassis GA200 zuerst war der Zeilentrafo kaputt habe den ersetzt. Jetzt läuft das Gerät soweit nur das ich jetzt O/W Fehler habe. Kann mir jemand weiter helfen.


    Danke im Vorraus

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Lefetec
    Modell: 11AK19P4
    Fehler: Keine Funktion.
    Zeilenansteuerung wird vom TDA844x nicht ausgegeben, Beim Lampentest leuchtet das Stby in Grün!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Lampentest funktioniert. Die 8V spannung an R498 ist vorhanden!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Lifetec
    Modell: LT7049 VTS/B
    Fehler: keine Hochspannung


    Hallo zusammen suche einen Schaltplan für den oben genannten Fehrnsehen.


    Danke im vorraus

    Hallo habe hier eine Keramikkondensator als Scheibenform mit der Beschrieftung .001K und dadrunter 1KV.
    Könnt ihr mir sagen welchen wert er hat?


    Danke