Beiträge von Heimwerker

    Repman hast recht. Hatte das Problem mal mit Sateinheit, Hatte Sateinheit Schluss auf IC LM2574, dadurch Diode sek. und Netzteil tod.


    Da es das Netzteil aber erst nach zwei Minuten wieder zerschossen hat wars natürlich Quatsch. Sorry.

    Hallo,


    Der Fehler kommt von der SW auf dem DVB-Board. Du hast SW 2.3.0 drauf. Da gibts das Problem das sich das Gerät beim Suchlauf aufhängt.
    Aktuellste Software ist 4.2.0.
    SW müsste eigentlich der Händler über Servicebuchse aufspielen können. Kannst auch mal ein SW-Update über Satellit ausprobieren.
    Was Rüdiger meint ist die TV-Software 4.3. Die muss aber mindestens drin sein, damit das DVB-Modul überhaupt läuft.

    Sorry.


    Über AV auch nix, kein VT, RGB-Signale an Bildrohrplatte in Ordnung und, Ton nur auf einem Lautsprecher bei voller Lautstärke schwach zu hören(leicht übersteuert).

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LOEWE
    Modell: C8001
    Fehler: kein Bild, Hochsp. vorhanden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Spannungen Sekundär geprüft, Elkokur durchgeführt


    Hallo,
    allen hier erstmal ein frohes neues Jahr 2006.


    Zu meinem Problem. Habe einen alten 8001er von LOEWE auf dem Tisch stehen. Fehler ist folgender: Gerät schaltet ein, Hochspannung kommt, Röhre heizt. Ton ist nur einseitig da, und das auch zu leise(Weiss nicht ob das vorher schon war!!).
    Wenn ich am DST Screen aufdrehe wird Bild weiss, dann lila.


    Vielleicht kennt jemand den Fehler