Beiträge von slash

    Ich hab grad nochmal geguckt die Spannngen gehen bis zum Trafo und kommen auch raus. Ich habe zwei Sicherungen gefunden die defekt sind, die sitzen dierekt am Anfang der Verstärkerplatine (T2,5A 250V).Dahinter folgt ein Gleichrichter. Hinter dem Gleichrichter habe ich mal auf durchgang geprüft sprich auf kurzschluß hab aber noch nichts gefunden. Im normalfall ist es aber nicht üblich das die Sicherungen durch eine überbeanspruchung des Verstärkers auslösen. Irgendwo muss also ein Kurzschluss sein. Der Rest der Platine ist mit einem Bus System zugemüllt.Kopfhörerausgang funktioniert nicht.

    Also ich kenne alle Bauteile, komme aber aus der Industrie und nicht aus dem Radio und Fernsehtechnik bereich. Habe auch nicht die größte Erfahrung mit Platinen aber schön das mein Problem euch so kreativ werden lässt. Hätte ja sein können das den fehler jemand kennt und mir so ne schnelle Lösung präsentieren kann aber ok. Ich Prüf alles konstruktive und meld mich wieder.


    Meine email: bonedevil@online.de

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: FA910
    Fehler: Es ist keine musik mehr zu hören!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Hallo zusammen! Ich habe wohl mein verstärker gehimmelt! Das Problem ist das der Verstärker nichts mehr an die Boxen ausgibt. An geht der aber. Trafo sollte daher ok sein.Kurz nach dem einschalten klickte meiner meinung nach immer ein relais und dann kam auch was, was aber jetzt nicht mehr der fall ist. Ich hoffe das jemand damit erfahrung hat oder den Fehler schonmal hatte wäre super wenn ihr mir helfen würdet! Wenn noch fragen sind stellt die einfach im voraus schonmal danke!!!


    Gruss slash!!!