Beiträge von chris.at

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT4512/02
    Fehler: Fernbedienung kaputt :(


    Hi, gibt es eine Möglichkeit beim genannten Modell das Menü irgentwie anders aufzurufen (für Sender einstellung etc.)? Auf der Fernsehbedienung musste ich 2 Tasten drücken... jetzt habe ich zwar ne Universal Fernbedienung, funktioniert auch, aber das Menü kann ich damit nicht aufrufen :/


    MfG Chris


    PS: Meine Fernbedienung nennt sich "Mega 8", also die "neue"

    6-700€ ??? damn :D hab den vor 8 jahren oder so bekommen... wenn ich da an 700€ denk könnt ich mir heute nen geilen flachen kaufen ...


    Jo, werde mal mit meinem Vater reden was der dazu sagt :P


    MfG Chris

    Zitat

    Original von John77
    Hallo.


    Check R3588 (3R3) and replace if necessary.


    mfg,
    John.


    -.- was soll das bedeuten ^^



    trial


    thx für die antwort. weißt du vll wie viel soetwas kostet? nicht das ich dann abgezogen werd :/

    S Md1.1e


    steht da.


    ja, die led anzeige reagiert


    was vll. noch wichtig ist, nachdme ich auf den aus knopf gedrückt habe, verschwindet der ton, das bild bleibt aber. wenn ich dann auf eine andere taste (1-0, Vor-Zurück, etc.) drücke, kommt der Ton wieder


    edit: thx für die schnelle antwort

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT4512/02
    Fehler: Das ausschalten per Fernbedienung ist nicht möglich.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habs auch schon mit anderen Fernbedienungen probiert


    ----------


    Hi, bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das hier reingehört :(.
    Hoffe ihr habt bisschen verständniss :).


    Der Fernseher war vor 2 Jahren schon mal bei der Reperatur, allerdings hat der Mechaniker abgestritten das das Ausschalten defekt ist. Ich muss jetzt immer zum Fernseher hingehen und per Knopfdruck ausschalten, was mich aber spät am abend ziemlich nervt :(


    edit: Ich habe überhaupt keine Kenntnisse über Fernseher oder des Gleichen, bin erst 15... habe (soweit ich weiß) auch keine Messgeräte oder des Gleichen zur Verfügung stehen.


    MfG Chris