Beiträge von fluffy

    Hallo,


    @ Gerd : Was ist SAM? Der Code funkt. nicht.


    Bei den Gerät steig man mit der Tastenkomb 319753 + mute ins Hotel Mode Setup Menu ein. Dieses Menü bedint man mit den Nahbedientasten. Wenn man jetzt aber den Punkt Keyboard Lock auf ein stellt, kommt man zwar mit der Tastenkombi ins Menü nur eben die Bedinung geht nicht mehr, da man ja die Nahbedintasten gesperrt hat. Uns somit hat man sich selbst "ausgesperrt". Geile Software.
    Lösung ???


    gruß

    Hallo,


    nein das meine ich nicht. Der TV ist ein spez. "interaktiver-TV" für Pay Tv Systeme (nachrüstbar). Und im Servicemenu kann man den Hotelmode und div. andere Sachen Einstellen. Und eben auch den Punkt Keyboard Lock. Der verriegelt einfach die Nahbedientasten. Nur das Servicemenü wird über die Nahbedientasten berdient. Das Menü ist nach dem einschalten des KeyBoard Lock nicht mehr bedienbar.
    Übrigens: der Tv ist derzeit nicht mit einen PayTV Modul ausgestattet, er ist somit ein normales Konsumergerät.


    gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 23 HF 9945/22Z
    Fehler: Gerät ist im Hotelmode UND Keyboard Lock ist aktiviert. Jetzt ist nat. keine Nahbedienung mehr möglich. Wie deaktiviert ich nun den Hotelmode bzw. Keylock (Dieser ist nur über die Nahbedientasten deaktivierbar!!!) ???
    Ins Hotelmenü kommt ich rein- aber keine Bedienung möglich.


    gruß

    So ich hab jetzt den Avia 500 und den GTX get. Kein Erfolg.
    Hat noch wer Ideen?


    Um´s rentieren gehts eh nimmer! Sondern nur mehr um die eigene Neugier zu befriedigen.


    gruß

    Hallo Sabine,


    ursprünglich wurde auf die Box Linux geflasht. Wahrscheinlich funkte. die Box dann einige Wochen bis Monate einwandfrei. Danach -UD4.
    Ich hab zuerst BN 2.01 extern (über Beta-Flash-Rechner) geflasht (somit passt auch der Bootloader).
    Danach startete die Box nur sporadisch bis garnicht. Da die Flash-Ic´s noch im Debug-Modus waren hab ich diese get. -Mit Erfolg (nur halt wieder UD4).
    Danch 2x tuner get. und jetzt gerade den Beta-IC. Kein Erfolg.
    Leider kann ich erst morgen den GTX tauschen.


    gruß

    Hallo Zander,


    danke für die Anleitung.
    Lt. Startassi kein-signal vorhanden.
    Nochmal alles Spg geprüft (am Tuner)- Ok
    Datenbus ok
    Tuner nochmals get.-
    Kein Erfolg


    Morgen werde ich den GTX tauschen.
    Oder gibts noch andere Möglichkeiten?


    gruß

    Hallo,


    ich hab da eine Nokia D-Box 2, die den Fehlercode UD 4 hat (kein Signal)
    LNC-Spg wie auch alle anderen Spg. sind da.
    Tuner get.;
    auch Linux probiert.
    Alles kein Erfolg!


    Hat jemand eine Idee?


    gruß

    Hallo,


    weiß von euch jemand welches MB in einen Compaq Presario W1324 (stimmt die Bezeichnung überhaupt ??) ist? Ich habe das Gerät nicht bei mir und soll ein neues MB besorgen, da das alte def ist. Ich weiß nur das ein Celeron-CPU drauf ist, mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
    Oder hat wer ein passendes MB?



    gruß

    Hallo,


    ich finde, das man den Einsatz von Markengeräten und Billig-Produkten mischen sollte. Zumind. als Privatperson sicher vorteilhaft.
    Ich bin jetzt im Endstatium beim Bau meines neuen Hauses und habe die versch. Geräte (und ich habe viele) immer untersch. angewendet.
    Beispiele:
    Grobe Stemmarbeiten nur mit alter, gebrauchter TE-55 Hilti (noch mit Metallgehäuse)
    Leichter Stemmarbeiten mit 29€-"Bohrhammer" inkl. 5 Jahre Garantie und Ersatzkohlen. Das Ding ist nicht umzubringen.
    Bohrarbeiten allg. mit uralter 1000W-AEG und neuer Kress
    Fliesenkleber mischen mit 10€- 850Watt "gelber Mamba :D) von Hofer(Aldi) oder Lidl inkl. 2 Jahre Garantie. Davon hatte ich 2 Stk. und 1 Stk davon hab ich schon 2x get. Für diese max.-Belastung sind mir die guten Geräte zu Schade.
    Akkuschrauber: 5 Stk:
    2x 25€-Geräte vom Hofer: Saustark, 2 Gang : die halten jetzt schon 2 Jahre anstandslos!
    1x Einhell (35€) auch stark, 2 Gang inkl. Schlagwerk. läuft auch Problemlos.
    1x Skill (Sch***-Gerät)
    1x alte Einhell : bis auf Akku Ok
    Die oberen 3 Geräte vom Hofer halten (zumind. in den ersten Akkulebensminuten) mit einer 350€- Gewerbe-Makita anstandslos mit!! Nur die Akkus eben nicht lange.
    Flex groß und klein : Bosch
    Für extrme Staubarbeiten:8€-Geräte (halten im durchschnitt keine 2 Stunden)


    gruß