Beiträge von unimog

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:guten morgen , Ich habe ein problem mit einer sagem dbox2 ,Sie bootet ganz normal ihr linux image bis zum zeitpunkt das sie auf dem display eigendlich den sender anzeigen sollte schaltet sie auf standby , habe schon verschiedene images versucht immer mit dem gleichen ergebnis wäre für einen rat sehr dankbar
    mfg unimog


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: netzteil getauscht von einer anderen funktionierenden Box fehler weiterhin, fährt hoch bis zum zeitpunkt das der sender im display stehen sollte vorher geht er aber auf standby , tuner defekt?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Constructa-Neff
    Modell: FD 7601
    Fehler: Salzanzeige leuchtet nach 2 Spülgängen permanent obwohl Salz nachgefüllt wurde. Hat jemand einenTip? Ich bin dankbar für jeden Rat


    mfg unimog




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sagem
    Modell: dbox2
    Fehler: Meine Sagem schaltet nach dem start den er auch im display in richtiger reihenfolge durchläuft (ist linux drauf) dann wenn er auf tuneranzeige umschalten müßte komplett aus. hat einer einen tip? vielen dank im voraus an alle
    mfg unimog




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Netzteil von anderer Box ausgetauscht der gleiche Fehler

    Schönen Gruss Ich brauche das schaltbild von monitor hansol 710
    oder wenigstens die VGA belegung da monitorkabel defekt, hat jemand einen hinweis?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell:Chassis EM2E
    Fehler: lässt sich aus dem stand by nicht wieder aufwecken




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:bis jetzt keine erst mal abwarten was ihr dazu meint! per netzschalter startet er