Beiträge von tvtiger

    hallo kollegen,
    bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. habe den fehlenden stecker noch gefunden und das gerät funktioniert wieder, wünsche allen ein schönes wochenende bis bald


    tvtiger

    Hersteller: Sony
    Modell: KV-28WS4D
    Fehler:
    hallo,
    sie hatten mir gestern sehr geholfen mit dem gerät. der R818 war defekt gewesen, habe jetzt aber folgendes problem:
    rechts ist ein kleines modul mit der bezeichnung "K" dort ist die tonendstufe drauf. von dort aus geht unter anderen ein stecker CN 0271 zum bord "D" stecker CN 0001, wenn ich diesen abziehe, auf der "D-platine" kann ich die fb benutzen, wenn ich ihn aufstecke funktioniert die fb nicht mehr. können sie mir noch einen tip geben. das sb stimmt leider nicht überein, was ich mir runtergeladen habe.





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    hallo service.station,
    da ich die seite nicht kenne und mein englisch auch nicht so doll ist,können sie mir sicherlich sagen wie ich das sb downloade und ob es kostenpflichtig ist.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sony
    Modell: KV-28WS4D
    Fehler:Das Gerät läßt sich einschalten, baut kurz Hochspannung auf schaltet dann wieder ab, vermute Schutzschaltung. Die LED leuchtet nur beim einschalten kurz auf und einmal wenn man per FB ein Programm einschalten will, danach ist ruhe. Am Kollektor von Q802 liegen 136V, dann habe ich noch verschiedene andere Spannungen die etwas unter ihren wert liegen, kann leider nichts weiter verfolgen da kein Schaltbild AE4 zur Hand. Vielleicht kann ja jemand helfen.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-A2921D
    Fehler: Rot schwankt


    Hey Sony-Spezi's,
    habe folgendes problem: die farbe rot schwankt, d.h.sie wird mal kräftiger und mal etwas blass. hat jemand einen tip für mich. habe leider auch kein schaltbild zu diesem gerät.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    ich wollte mir ja zeit sparen mit dem suchen,hätte ja sein können das jemand den gleichen fehler hat und was dazu sagen kann. wenn ich lange genug suche finde ich den fehler auch. das forum soll doch auch eine erleichterung sein, oder?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-A2991D/KV-X2991D
    Fehler: K.B.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Bei dem ersten o.g. Gerät hab ich folgendes Problem: Das Gerät hat nur einen Ton, das war's aber auch schon. Hat jemand einenTip für mich?


    Bei dem zweiten o.g. Gerät ist kein Bild und kein Ton vorhanden, die 300V konnte ich messen, dann war auch hier feierabend.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW9763
    Fehler: K.B.K.T




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten
    Hallo Kollegen,
    habe bei dem o.g. Gerät folgendes Problem:Nach dem einschalten leuchtet kurz die grüne LED auf, dann die rote und blinkt. Das war's dann auch schon, kein Bild kein Ton. Hat jemand eine Idee oder Tip für mich?

    Hersteller: Sony
    Modell: KV-A2921D
    Fehler: Kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Auf kalte Lötstellen gesucht ohne erfolg, Tuner ausgebaut das gleiche gemacht, der gleiche erfolg. kann jemand weiter helfen?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT4403/00
    Fehler: Bild kippt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo Leute,da bin ich wieder.Dieses Gerät treibt mich noch in den Wahnsinn,nachdem mir hier mit der L5420 geholfen wurde, hoffe ich das mir bei den folgenden Fehler auch jemand einen Tip geben kann. Das Bild versucht im oberen Teil (auf höhe der Senderlogo) nach lings und rechts weg zukippen. Helft mir.....

    hey techno,
    vielen dank für den tip, es war der erste pin auf der kleinen platine. jetzt läuft die kiste und ich will hoffen noch eine ganze weile. also vielen dank nochmals.