Beiträge von DC4HX

    Wie oben schon von DIETER-OK selber beantwortet.Immer noch bei DIETER-OK.Bei ebay,Artikelnummer:
    170156890472 zu 14,90 Euro plus 2,70 Euro Porto.
    BITTE auch MAL die Suchfunktion benutzen.Schreibe schon in letzter Zeit des öfteren,wo es dieses und auch das VERTIKAL-KIT gibt,auch bei DIETER-OK.Mal bei J. Stammberger und suchen eingeben.Da findest Du auch beide Tips.Wurde alles auch schon von mir mehrfach beschrieben.Ist doch bestimmt nicht so schwer,mal die Suchfunktion zu benutzen.Sonst schreibe ich dieses Jahr nochmals ca. 30 mal,wo es diese REP-KIT's gibt.DANKE.


    Gruß Reinhold.


    Nachtrag:Habe soeben gesehen,habe DIR selber schon im Dezember 2007 zweimal die Artikelnummern gegeben.Brauchste also nur wie ich auch,bei Dir selber mal nachschaun.Kann doch so schwer nicht sein.

    Immer noch bei DIETER-OK(auch ein Mitglied hier,bei repdata)für nun 7,79 Euro plus 2,70 Euro Porto bei sofort-kaufen zu bekommen.Bei ebay die Artikelnummer:
    170182178795
    Wie schon geschrieben,in den anderen Beiträgen von mir:Es ist alles drin im REP-KIT,auch SCHALTBILDAUSZUG und EINBAUANLEITUNG.Kann man nichts verkehrt machen,wenn ALLE TEILE des KIT's eingebaut werden.


    Gruß Reinhold.

    Richtig,DEN jetzt sehr viele von uns SUCHEN.Weil,den gibt es NEU nicht mehr.
    Außer jemand hat den noch neu im TRESOR liegen. :D


    Gruß Reinhold.

    Richtig Andreas,genau so soll es auch sein.
    Weiter so.Ist meist ebenso mit den DORT gekauften SATANLAGEN.Kommt man beim Kunden an,hat der Ehemann schon blutige Hände und die Ehefrau öffnet einem die Tür.Habe den voll zufriedenen Kunden ohne blutige Hände und mit Euro's in der Tasche verlassen.Auch der kommt wieder.Sein Nachbar hatte inzwischen auch schon mal bei mir angefragt.Weil,der hatte sich bei obigem Kunden mal so alles angeschaut und war auch damit zufrieden,will nun sowas auch haben.Aber ohne etwas vom Baumarkt zu holen.Noch besser. :D


    Gruß Reinhold.

    Ganz einfach.ADRESSENHANDEL,gibt es mehr als JEDER hier annehmen würde.Dann die vielen CD's von den entsprechenden Firmen.Meist sind es aber,bei mir zumal, nur noch TELEFON-BÄNDER,die abgespielt werden.ANTWORTEN zwecklos.Wir haben es uns schon vor einiger Zeit angewöhnt,wenn solche Anrufe kommen und man doch abgenommen hat,entsprechende GERÄUSCHE von sich zu geben.Ala,ich ÜBERGEBE mich gleich.Oder anfangen zu singen.Kl.... hier kommt der EIERMANN usw..Ihr sollt mal sehen,wie schnell die andere Seite auflegt.Vielleicht bekommen wir auch deshalb nur noch sogenannte Anrufe vom BAND.Was auch noch gut ist.Eine TRILLERPFEIFE am TELEFON.Wenn dann solche ANRUFE kommen,die Trillerpfeife benutzen.Der ANRUFER ist somit bestimmt für einige weitere ANRUFE außer GEFECHT gesetzt.


    Gruß Reinhold.

    JA,REPARATUR lohnt sich.Wenn nur diese beiden MÄNGEL aufgetreten und das BILD,wenn die FARBE da ist,ohne jeden Mangel ist.Also die BILDRÖHRE als OK. angesehen werden kann.


    Gruß Reinhold.

    Hoffe ich auch.
    Ansonsten bei EPSON(habe inzwischen auch einen),gibt es bei ebay die HAMMERWIRTIN.Vertreibt so TINTEN und auch REINIGER.Da mal schaun,bei der TINTE für EPSON.Ist auch eine FLASCHE mit REINIGER dabei.Da Beste dann weiter.Eine schön beschriebene und auch bebilderte Beschreibung,EPSON-DRUCKER,bei verstopften DRUCKDÜSEN wieder flott zu bekommen.Hat übrigens für andere Marken ebensolche Angebote.Sieht nicht nur gut aus,hilft auch sehr gut.Auch diese SPEZIAL DRUCKER-PATRONEN,sind sehr gut und halten immer noch. :D


    Gruß Reinhold.

    Stimme naviman voll zu.Ich glaube Du versuchst uns folgenden FEHLER zu beschreiben,der sich bei uns so nennt: FAHNEN ziehen.Besonders bei starken KONTRASTUNTERSCHIEDEN macht es sich bemerkbar.Bei SCHRIFTEINBLENDUNGEN ist dann meist RECHTS von der eigentlichen SCHRIFT nochmal gleiches zu sehen,eben so als FAHNE.Die ist jedoch recht schwach im KONTRAST,gegenüber der richtigen originalen SCHRIFTEINBLENDUNG.Ob Du da noch etwas retten kannst mit dem FOCUSEINSTELLER,kann ich so nicht sagen.Gibt nur 2 Möglichkeiten,BESSER(dann haste Glück gehabt),SCHLECHTER(dann haste die sogenannte gläserne A....-KARTE gezogen,soll heissen,BILDRÖHRE hat FERTIG).
    Hoffe Du hast gleich zum JAHRESANFANG GLÜCK.
    Gruß Reinhold.

    Tja,dann wird wohl eine saeco magic deluxe kein Radio oder Fernsehgerät sein.Hatte mich auch schon gewundert.Bin zwar schon über 30 Jahre dabei,aber die MARKENNAMEN bei Radio oder Fernsehern habe ich noch nicht gehört. :D
    Gruß Reinhold.

    Ist zufällig eine Bildröhre in dem Grundig,die mit den Buchstaben ESF... anfängt.Dann haste leider die gläserne A....-Karte gezogen.Schau mal unter ESF nach.Dann kannste schnell lesen,was ich gemeint habe.Hoffe es zwar nicht,aber leider ist es sehr oft der Fall.Kann man aber auch durch einen Fachbetrieb mit BILDRÖHRENMESSGERÄT nachmesssen lassen.Leuchte mal mit einer Taschenlampe durch die RÜCHWANDSCHLITZE des GRUNDIGS,vielleicht kannste die Buchstaben auf der Bildröhre erkennen.
    Gruß Reinhold.

    Z.B. mit einem ESR-Messgerät.Denn nur die Kapazität zu messen langt schon lange nicht mehr.Wenn man diese nicht gerade kostenlos zu bekommenden Geräte nicht hat,bleibt nur der AUSTAUSCH der entsprechenden ELKO's.Zumal,so teuer sind die auch nicht.Sollten aber schon gute sein,vor allem FRISCHWARE,keine schon 10 Jahre gelagerten ELKO's.Die auf den ELKO's angegebene Gradzahl sollte nicht unter 105 Grad sein.Die Spannungsfestigkeit sollte auch grösser gewählt werden,solange es der vorhandene Platz im Gerät zulässt.Ausserdem mag jedes TV-Gerät,so auch der SONY,gerne eine Rolle Lötzinn.Die entsprechenden Lötstellen,dürften leicht zu finden sein.Zum NULLTARIF kam man kein TV-Gerät reparieren.Zumal aber auch entsprechende Kenntnisse vorhanden sein sollten.Sonst hat man eher 6 Richtige im LOTTO,als einen TV repariert,,was auch schon nicht so einfach ist.
    Gruß Reinhold.

    LÖSUNG:Weil dann die AUTOMATISCHE BILDRÖHRENENTMAGNETISIERUNG nicht mehr geht.Ist dieser SUMMTON beim EINSCHALTEN des TV's.Wenn Du den PTC für die ENTMAGNETISIERUNG raus nimmst,geht bei keinem Farb-TV die ENTMAGNETISIERUNG.Wenn die Sicherung dann jedoch nicht mehr FLIEGT,haste den PTC als ÜBELTÄTER entlarvt.Also erneuern.Oder immer farbige BILDER schaun.
    Gruß Reinhold.

    Hallo,wenn Du willst,kannste bei FORUMSMITGLIED DIETER-OK,bei ebay bestellen.Preis mit allen Teilen,wie oben aufgeführt 14,90 Euro plus 2,70 Euro Porto.Artikel-NR:170156890472.Mit SCHALTBILDAUSZUG und EINBAUTIPPS.
    Gibt bei ebay noch jemand anderes,sind noch mehr Teile drin und ist viel teurer.Kann Dir die Artikelnummer geben.
    Gruß Reinhold.