"@ Kölsch: Alter Falter...
Du verkörperst genau das Klientel an Kunden, die ich besonders gern leiden kann und mit denen man sich allzu oft rumärgern muß.
Genau durch dieses aufplusternde und rechthaberische "Arschlochverhalten" hat es der Mittelstand besonders schwer. Meist geht es ja dann nur noch um das Recht des Kunden, wobei der eigentliche "finanzielle Schaden", der natürlich in Deinem Fall nicht außer Acht zu lassen ist (prust) in den Hintergrund gerückt wird...
Vielleicht solltest Du Dir, bevor Du Dich noch einmal etwas zu weit aus dem fenster lehnst, überlegen, dass wir alle auch nur Menschen sind und keiner unfehlbar ist.
Auch Mißverständnisse sind dazu da um aus dem Weg geräumt zu werden. Und mit Freundlichkeit kommt man bekanntlicherweise immer noch am weitesten.
Gruß und in der Hoffnung nie in persönlichen Kontakt treten zu werden,
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Das ist ein Unferschämtheit. Was bildest du dir eigentlich ein? Kennst du die Sachlage? Nein Also würde ich mal den Mund halten. Ich hebe mehr als einmal versucht mich mit dem Händler im guten zu einigen. Ich bin sogar bereit gewesen die 1650 Euro für das Gerät mit dem Q2500M Chassi zu bezahlen. Aber wenn jemand mich versucht zu Betrügen ist Schluss mit lustig. Aber ich habe mir schon solche Kommentare gedacht. Was kann mann auch in einen Forum erwarten wo fast nur Händler schreiben. Armes Deutschland. So und nun könnt Ihr mich in der Luft zerreissen nur weil ich das dursetzte was mir rechtlich zusteht. In Deutschland ist der Kunde nicht König sondern nur jemand der sich alles gefallen lassen muss und dabei noch die Schnautze zu halten hat.
Aber keien Angst, ich werde das Forum nicht weiter mit meiner wenigkeit belästigen.