Beiträge von Sanyo

    Hi Alle!
    Ich werde sehr dankbar sein,wenn jemandem mir den Schaltplan Tevion MD7110 VTS schicken kann.Ich habe einfach keine Lust,die Liste jeden tag zu sehen.Ich will ihn heilen,aber ohne ihre Hilfe geht es nicht.Bitte helfen sie mir ein Leben zu retten,aber kann nur mit eurer Hilfe gerettet werden.Dakne für alles.
    Sanyo

    Hallo alle!
    Ich suche Schaltplan für Tevion MD 7115 VTS-A ,bitte wenn jemandem hast dann kann mir schicken(Limibai@hotmail.com),werde ich sehr sehr sehr dankbar sein,weil ich es dringend brauche.Ich versuche lange.Ich wunsche euch alllen alles gute und schönes leben.
    Sanyo

    Hi eboll!
    Na wie geht es dir.Ich habe gelesen,dass du den Schaltplan Tevion MD7110 VTS hast.Bitte kannst du mir auch es schicken,weil ich ziemlich lange warte.aber ich könnte es nicht finden,wenn du will dann kann ich dir auch zahlen.Bitte bitte schick mir auf meine Email: limisab@yahoo.de
    Ich werde dir sehr sehr dankbar sein und wunsche ich dir alles gute.
    Sanyo

    Hi Freddy!
    Ich habe gelesen,dass du servicemanual für Sony KV 29FX20D hast.Ich habe sehr gefreut,weil ich es lange suche.Den Fernseher habe ich lange in meine Keller endlich kann ich versuchen den zu Reparieren.Bitte bitte kannst du mir es auch schicken ich werde dir sehr sehr dankbar sein.Wenn ich auch zahlen mussen dann bitte schick mir es auch eine Mail.Ich werde auf deinen Antwort waten.Bitte schreib mir!Ich wunsche dir alles gute und viel spass im Leben.Danke für alles.
    Sanyo

    Hallo Techno 1414!
    Ich habe gelesen,dass du servicemanual für Sony KV 29FX20D hast.Ich habe sehr gefreut,weil ich es lange suche.Den Fernseher habe ich lange in meine Keller endlich kann ich versuchen den zu Reparieren.Bitte bitte kannst du mir es auch schicken ich werde dir sehr sehr dankbar sein.Wenn ich auch zahlen mussen dann bitte schick mir es auch eine Mail.Ich werde auf deinen Antwort waten.Bitte schreib mir!Ich wunsche dir alles gute und viel spass im Leben.Danke für alles.
    Sanyo

    Hallo!
    Na wie geht es dir,ich habe von der Homepage Repdata erfahren,dass du der jeniger bist der viele andere geholfen haben,die auch den Scaltplan brauchen.Ich habe auch vom Aldi den Scheisssss Fernseher gekauft und ist jetzt kaputt und weiss ich nicht was ist los.Ich brauche auch den Schaltplan,bitte kannst du mir auch Hilfen,ich kann sorger dir Bezahlen wenn du es auch willst.Ich werde sehr dankbar sein,wenn du es mir auch scheiben würdest.Wusche ichn dir alles gute.
    Sunny

    Hey!
    Na wie geht es dir.Ich suche lange den Schaltplan für meine Fernseher Sony KV-29FX20D.Ich habe gerade gelesen,dass du es hat und wollte gerne fragen ob,es möglich wäre,dass du mir auch kopieren schicken kannst.ich kann dir für alles bezahlen..Ich bin hier neue und weiss ich nicht wie hier es gesagt oder gefragt wird ? ich werde dir sehr danbar sein,wenn du es mir kopieren würdest oder schick mir mail was du haben willst.Mein Mail Adresse (limibai@hotmail.com).Ich wunsche dir alles gute und ich hoffe,dass du mir antwortet.
    Sunny