Beiträge von Hotbird

    Zitat

    Original von 777
    Hallo,
    die letzte Software bzw. Programliste ist, soviel ich aus dem Stehgreif weis, vom 08/2004 .... wenn mal etwas mehr Zeit anliegt, werd ich mich mal mit dem editieren der Listen befassen. Ist leider nicht so einfach , da die 20GB durschsucht werden müssen und nach jedem editieren die Platte erst wieder "verheiratet"werden muss. Denke aber doch, daß einem da niemand mehr wg. Soft-Lizenzen auf die Füsse tritt.
    Es ist halt sehr viel Arbeit und wäre ein weiter Weg, das über die RS232 anzubieten; die technischen Vorraussetzungen sind ja vom Software-Erfinder schon integriert.
    Grüsse


    Wenn ich dir irgendwie helfen kann (kann aber leider nicht programmieren) sag bescheid, hauptsache die Kiste läuft irgendwie wieder vernünftig :-)

    bei der Dbox 2 gibts keine Festplatte, aber alles andere ist bekannt. Ich hab gestern mal mit ner Knoppix CD probiert mir mal die FP von der Kiste anzugucken, ging noch nichtmal zu mounten.
    Wenn alle daten bzw nur das letzte Update sich auf der Festplatte befindet, dann könnte man dort die Kanäle manuell nachtragen. Leider ist mir nicht bekannt wie man zugriff auf die FP bekommt

    mir geht es ja nicht um die Platte. Es geht mir einfach darum, das ich diese Kiste noch nutzen kann, und dafür bräuchte ich info´s darüber, wie man die Senderlisten mal auf nen Aktuellen Stand bringt.

    Hat von euch mal jemand so ein image bekommen? Mich würde das interessieren, da ich mir das Linux mal angucken will um meine Bouquets mal zu aktualisieren