Beiträge von 12olli

    Hallo, da sind in jedem Fall ältere Manuals dabei, ich kann aber nicht sagen wieviele und welche, aber ich habe noch ca. 200 Geräte wo auch ältere und neuere Hifi-Sachen bei sind..habe aber wenig Zeit, weil ich eigentlich im Umzug bin - die Geräte sind größtenteils defekt, aus ehemaligem Ersatzteilllager - was am 21. noch da steht, wird entsorgt..


    mfg olli

    danke! der HOT hat nen Schluss, hatte ganz vergessen, dass man die Dinger doch auslöten muss...
    Da ist ein ST1803 DHI drin, hab auch schon nach Vergleichslisten geguckt, hab aber maximal technische Daten bei Thomson gefunden; hab noch nen Haufen alter BUs, wie find ich am schnellsten heraus, welcher Vergleichstyp passen würde?


    danke

    Jetzt habe ich den Salat! ZTR war leider kein Allheilmittel; das Ding surrt immernoch
    Hab leider noch kein Oszi; hat jemand Erfahrung mit nem Lampentest an diesem Netzteil? oder wie kann ich den Fehler mit einem Multimeter weiter eingrenzen?


    Schaltbild vorhanden


    danke

    Vielen Dank euch beiden,


    Modell ist übrigens CTV-5521, das mit PT-90 hatte ich schon anhand anderer Beiträge herausgefunden - trotzdem danke
    hab den link sofort getetet und hab jetzt die HRDiemen-Nr und werde mich jetzt in den Shop begeben..
    Hoffe die Mühe lohnt sich für die "Waschmaschine"


    danke

    Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Jahren eigentlich raus aus dem Beruf, hab jetzt wieder angefangen die eine aoder andere Anfrage nicht abzulehnen..was mir eien AEG-Fernseher bescherte, an dem wohl der ZTR defekt ist; und einen Philips-Monitor bei dem ich erstmal gerne die Chassis-Bezeichnung herausfinen würde..


    Kann mir vielleicht jemand von den "jungen Hasen" einen Tipp geben, wie ich am schnellsten den zugehörigen ZTR oder Chassis ermittel, meine alten König-Kataloge habe ich leider nicht mehr, aber zu der Zeit hat AEG auch meisten auf Waschmaschinen gestanden..


    vielen Dank




    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG/Vestel
    Modell: PT90
    Fehler: surrt


    klassische Kurzschlüsse gesucht

    Vielen dank, hab nachgelötet wie weltmeister und "bild"(die pulle is ziemlich durch)is wieder da. Allerdings stimmt die geometrie noch gar nicht..wie komme ich ins entsprechende menü?


    vielen dank


    schon gut, hab´s gefunden, unter den einäugigen ist der blinde..oder so