Beiträge von kupferwurm

    Kan leider zur zeit noch nicht, meine freundin hockt gerade von der Glotze. Muss vol morgen ausprobieren, sonst gibts Ärger.
    Ich melde mich morgen, biss dann.


    MfG Georg. ;)

    Erstmal vielen dank für den Tipp, werde mal ausprobieren.
    Die Elkos in Netzteil sind OK habe schon mit Oszi Wechselspannungsanteil anteil gemessen, ist unter 0,1 V.


    Dass, das gerechte Strafe für alle, die billig kaufen sein soll, bin ich mit einverstanden, da ich selber so was nicht kaufe, (selber besitze ich HUMAX 5400 Z+ Pioneer FDE 435 :D), vobei ich schon mit Qalitat von HUMAX nicht mehr zufrieden bin, HDTV Reciver ist das nechste, was ich mir hole, hab noch keinen schimmer velchen und für wiefiel kohle...


    Dad ding ist von Kumpel, hat mir schon die Ohren vollgehoilt, hat absolut kein geld und den Kassenbon auch nicht mehr...


    Trotzdem würde ich gerne die quelle für Softwareupdate wissen, nur so zur Allgemeinbildung...


    MfG Kupferwurm :P

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: BOCA
    Modell: DSL 212 OTA
    Fehler: Software!?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Reseiver funktioniert Elektrisch, Heist Netzteil ist I.O.
    Leider beim Hochfahren bleibt die Kiste Hängen, auf den Bildschirm erschein dann die Meldung "service nicht verfügbar" unr Receiver reagiert wieder auf Fernbedienung noch auf die Tasten forne.


    Habe versucht für die Kiste Software zu finden, Ohne Erfolg!!!!
    auf die Seite http://www.boca.de ist dieses model nicht gelistet!
    Und ich habe keib bock 0190 nummer da anzurufen.
    Hat jemand eine Idee? wo ich für dieses model Update finde???
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: S870
    Fehler: Zeilentrafo schmort




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo Profis, Habe Loewe S870 mit dem Schassi 110c81 auf den Tisch.
    Habe schon mal gesucht , finde kein Vergleichstyp vomn HR ?(
    Auf zeilentrafo stehen folgende Angaben:
    D280/37 10-0
    276-14419 2
    Kann mir bitte jemand helfen?????

    Ja das ist es, ich habe TDA 1170 N von reichelt eingebaut.
    Und danke fur den Plan.
    Wen ich so ein TDA 1170 N von ASWO bestelle, reich das aus?


    so jetzt muss ich schluss machen.
    Wenn ich weitergekommen bin schreibe ich hier Ergebniss.
    Vielen dank nochmal an alle.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Universum
    Modell:FT4310
    Fehler:Bild zu klein




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    TDA 1170 N defekt, wurde ersetzt, Sämtlichen Elkos wurden ersetzt.
    Bild zu klein, beim Versuch das bild gröser stellen knikt das bild unten um.

    Hallo Asterix, erstmal danke für deine Mühe.
    Leider kann ich die datei nicht Öffnen.
    Mein Adobe mekert, die Datei sei beschädigt.


    Und du köntest recht haben ich bin relativ viel unterwegs im Internet.


    Bin auch bei anderen Elektronikforum angemeldet.


    Falls dir nicht viel mühe macht, köntest du mir bitte nur den Plan schiken ohne viel Text dazu, (kann sowiso nicht lesen :P).


    Der hintegrund Ich kene ja die defekte Bauteile mit Nr. Muss ich nur auf die Platine finden.


    Und sorry für späte Antwort Mache gerade Schule am Wochenende.