Beiträge von platanos

    Hallo


    Was für ein Röhrentyp es ist weiß ich nicht aber der Händler hat gemeint die Reparatur würde 600 - 700 € kosten..


    Kann man (ausser das Gerät jetzt aufschrauben) sonst irgendwie erfahren was für eine Röhre eingebaut ist?

    Hallo


    bildröhre kaputt loewe vitros .gekauft am 2001
    meine fragen ist hab ich dir möglich was mit kulanz zum machen?


    mfg
    platanos

    Hallo. Danke für die Antworten!
    Also das Gerät ist ein Partyopfer.. Lief wohl zu lange oder hat sich überhitzt... Es lief aber auch nur mit einer Boxe..


    Habe das Gerät danach nocheinmal hingebracht, musste einen kompletten Monat dafür warten und er meinte das sich das Reparieren für dieses Gerät wohl nicht lohnen würde.


    Aus diesem Grund wollte ich fragen ob man selber was machen, ohne irgendwelche Grundkenntnisse

    Hersteller: PIONEER
    Modell: A- 602
    Fehler: Beim Abspielen hörte der Verstärker auf Ton abzugeben...




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit diesem Verstärker. Zum reparieren habe ich ihn auch schon mal abgegeben. Es wurden 2 Teile ausgetauscht (vielleicht auch mehr) (Foto)


    [Blockierte Grafik: http://umbrella.webdatabox.de/Bild10.jpg]


    Zuhause habe ich den Verstärker dann wieder ausprobiert. Er funktioniertem, aber beim erhöhen der Lautstärke trat das Problem dann wieder auf. Der Geruch von verbranntem trat aus dem Gehäuse.. Das klacken vom Relais ist übrigens auch nicht mehr zu hören.. Was mir komisch vorkommt sind diese 2 weißen Widerstände (?) mit den 2 unterschiedlichen Kennungen... Soweit ich mich erinnere wurde der linke ebenfalls ausgetauscht... der rechte muss der Originale bzw, schon drin gewesene sein..
    Schließe ich das Gerät wieder an die dose sieht man zwar die LED's vorne am Verstärker leuchten aber es riecht verkohlt.


    Hoffe ihr könnt mir einie Tipps geben oder eine Diagnose! :)

    Hallo


    Jetzt ich beschreibe was die Fernseher macht.
    Her hat am angefan horizontal schwarze strichen
    Gebracht und hat keine bilde mehrer .jetzt wenn ich
    Einschalten kommt eine nur Pipis und leuchtete das rot licht und
    Das grün licht .und wenn ich Sekunde laufen lasen kommt.
    Vorne von schalte immer wider ein gereust.


    Danke

    Hallo


    Das wer nur an fragen für das BDA
    Ob man im netz so was finden .weil ich meine finden
    Nicht . so das ich nicht gut schreiben kann ich weises.
    Aber ich bin keine Holländer oder belgischer.
    Ich gucke das meine Fernsehern zum Händler bringen.


    Troztem danke für das antwortet