Beiträge von :Ron

    Hallo Detlef,


    hier sollte eigentlich kein ursächlicher Zuammenhang bestehen.
    Du kannst dir aber auch irgendwo eine sogenannte Spyware eingefangen habe.
    Hierzu gibts aber z.B. von ADAware für den Home User Freeware um dies zu prüfen und die Spyware zu entfernen.


    http://www.lavasoft.com/


    Probis einfach aus schaden kann es nix



    Gruß Ron

    Hallo Andreas,


    hatte ein ähnliches Problem mit einer CF Karte.
    Ein Kochbuchrezept gibt es dafür leider nicht.
    Aber bei SD Karten ist es ähnlich wie bei Festplatten oder USB Sticks die Datenbestände und Infos werden in einer Art FAT verwaltet.
    Hat die einen Schuß weg kann es z.B. passieren das eine Diskette auf einmal im Windows Explorer eine Speicherkapazität von mehreren 100 MB hat :-)


    Hier helfen eigentlich nur diverse Recovery Programme die in der Lage sind von der FAT bis hin auf Sektorebene die Daten wiederherzustellen oder Fehler zu beseitgen. Die meisten davon sind aber leider nur für "gute Euro oder Dollar" zu erwerben.


    Hier mal ein Link zu einem Freeware Programm aber ohne Garantie...
    http://www.download.com/VaioSo…-2094_4-10431721.html?v=1


    Wenn du garnicht klarkommen solltest melde dich einfach nochmal...


    Gruß Ron

    Hallo Andreas,


    Naja also das was an Wasser rauskommt ist eigentlich schon ok.
    Es ist nicht so das es sozusagen Tropfenweise aus der Leitung rinnt.
    Ich bin halt von meinem kleinen Druchlauferhitzer in der Küche ausgegangen wo ich die Durchflußmege etwas drosseln konnte zugunsten dessen das heißeres Wasser aus dem Hahn kommt.


    Wenn nix zu reparieren geht ist es schlecht aber da kann man dann nix machen.
    Was ist denn die bessere alternative ein Elektrischer oder ein Mechanischer...??


    Gruß Ron

    Hallo,


    habe einen Siemens Durchlauferhitzer DG 2146.
    Seit einigen Tagen schaltet das Heizelement nicht mehr stabil zu.
    Bei sehr gutem Wasserdruck (wohne in der 6. Etage) funktioniert es meistens.
    Gibt es eine Möglichkeit den Durchlauferhitzer so einzustellen das der auch bei gerigem Wasserdruck sicher anspringt ?
    Oder wo könnte der Fehler sonnst noch liegen ?


    Den Schmutzfilter am Einlauf habe ich schon gewechselt.


    Über Info´s bin ich dankbar


    Gruß Ron