Beiträge von frassl

    Zitat

    Original von Jacky
    WEP ist zu unsicher ?(
    Knacke mal eine 128 bit Verschlüsselung! ? ;)


    WEP ist schon lange geknackt. Ca. 100MB erlauschte Daten reichen, um den Schlüssel zu rekonstruieren.

    JA, ich meinte ja alle HPs, die nen 72poliger SIMM Slot haben. Die nehmen alle stino Module, wenn sie richtig codiert sind. (Ich habe JEDEN Laserdrucker von HP hier im Lager stehen... ok nur die bissl älteren, keine 9000er :p).

    Alle HP LJ Drucker schlucken normale DRAM SIMMs. Wichtig ist nur, daß die normalerweise leicht nachlässig behandelten Kodierbrücken für die Speichermodule-Größe richtig gesetzt sind. Mitm spitzen Lötkolben kriegt man das auch nachträglich selbst hin.

    Zitat

    Original von Deff
    Da der K32 für´n Oszillator herhalten soll, ist der Typ nicht sonderlich kritisch.
    Originalteile also lieber für den gedachten Zweck reservieren, also Kleinleistungsendstufen mit "Eisen" drin.


    Argh, kannst Du mir überlassen, was wann kritisch ist? Ich hätte gern ein original und ich wills auch nicht geschenkt.

    Hallo allerseits!


    Ich habe einen relativ seltenen Siemens FD201 TV / PC ersteigert. Nur kurz um welches Gerät es sich handelt. Das Teil ist ein relativ teures Kombigerät aus Fernseher und PC. PC-Teil und TV-Teil sind quasi völlig getrennt von einander nutzbar. D.h. über einen Umschalter kann an der Front _wirklich_ zwischen TV und PC umgeschalten werden. Das Tv-Bild wird wirklich über einen Tuner erzeugt, nicht über ein Steckkarte im PC! Der Rechner befindet sich unterm Fernseher und besteht aus Siemens-Standard-Teilen. Nur ein Standard-PC-Netzteil findet sich nicht, die Spannungen werden wohl mit über das TV-Netzteil erzeugt.


    Fehlerbild:


    Nach Einschalten des Geräts leuchtet die "standby"-LED. Das Gerät läßt sich aber nicht weiter einschalten. Es ist weder der TV noch der PC-Modus nutzbar. Hat jemand eine Idee, oder einen Schaltplan? Die Geräte FD200, FD201, FD202, FD203 und 204 sind nahezu baugleich. Es haben sich nur Interna beim PC geändert, die ich aber besser im Griff habe, als den Fersehteil...


    Danke schonmal!


    Frank