Beiträge von TVricardo

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Metz
    Modell: Axio
    Fehler: FB defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo
    Meine FB Metz RM 14 ist defekt ; Bei ebay ist eine Metz RM 15 in Silber angeboten,
    Wo liegt der Unterschied? etwa nur in der Farbe? ausehen tut sie genau so,
    Gruß Richard

    Ich habe bereits einen Digitalen Receiver für Kabel und nach den Auskünften die ich bisher erhalten habe gibt es keinen LCD TV mit
    DVB-C mit Smart Card Leser.
    Soweit wie ich die Grundig kennne funktioniert die Uhr, wenn der Sender Videotext ausstrahlt und außerdem habe ich dies bei dem neuen Grundig schon ausprobiert.

    Hallo Hans
    Dank für Deine Antwort. Ich habe DIGITALES KABEL . und denke das Bild wird schon passen.
    Ich habe altersbedingt keine Erfahrung mit LCD TV, ich kann nur soviel sagen ,mein Schwager hat einen 42 " LOEWE mit SAT Anlage, .Das Bild ist bei einem Abstand von 5m sehr schön aber wenn man direkt davor steht ist es auch nicht berauschend. Ich habe einen Grundig VISION / TV gesehen und finde zum Vergleich neben einen Panasonic oder Toshiba ist das Bild gut wenn nicht besser. Nachdem ich nur GRUNDIG TV `s in meinem Leben gehabt habe finde ich die Bedienung einfach besser und außerdem hat er noch eine Uhrtaste .
    Gruß Richard

    Hallo
    Wenn man an der Quelle sitzt,hat man damals zu meiner Zeit immer das neueste Gerät haben können, die anderen wurden als Vorführgeräte verkauft. Deshalb der hohe Verbrauch an Grundig. Das letzte Gerät ist bereits 10 Jahre alt, da ich schon längere Zeit nicht mehr aktiv bin. Ich kann auch keine ehemaligen Kollegen fragen, weil die mittlerweile auch zu alt sind .Eigentlich hätte ich mehr hier erwartet denn diese Aussagen kann ich auch bei >M......... oder S...... erhalten.
    Richard

    Hallo an alle Spezialisten.