Beiträge von neumann

    Hi,


    ich habe folgendes problem, seit dem meine Microsoft wirless intelliMouse Explorer das letzte mal herunter gefallen ist, hat sie immer mal aussetzer, wo ich sie auf den Tisch hauen muß und dann geht sie wieder.
    Kurz um wie bekomme ich sie so zerlegt, das ich sie auch wieder zusammen bekommen? also nicht mit dem Hammer drauf hauen :D
    Und hat wer eine idee, an welcher stelle ich anfangen kann zu suchen?

    die folie gibts nicht einzeln. man kann nur das ganze teil kaufen. nennt isch master oder so ähnlich. habe den kopierer deswegen auch nicht mehr in benutzung.
    (da er ständig irgendwelche fehler hatte und nun der master mal wieder getauscht werden will.

    Hi, ich hatte auch mal so einen im einsatz.
    Wenn du den kopierer offen vor dir hast, dann ist hinten also weg von dir oben an der tuner box ein metallblätchen, das wenn der kopierer geschlossen ist eine lichtschranke unterbricht. sieh einmal nach ob das noch gerade ist bzw. hatt ich damals etwas klebeband drumrum gewickelt, das es länger wird.
    dadurch kommt dein fehler eventuell zu stande. das war es bei mir jedenfals.


    ach und wenn die folie schon fehler hat, kannst du es eh vergessen. das teil kostet nen haufen geld. die fehler siehst du dann auf der kopie. aber merken selbst tut es der kopierer nicht.

    schon einmal nachgemessen, wieviel wasser durchläuft? bzw. einmal den durchfluss gedrosselt? das typenschild müsste von unten außen am gehäuse kleben.
    oder einmal vaillant anrufen vielleicht haben die noch ideen tel müsste 01805999120 sein.

    unten das silberne ist der wasserschalter. fährt der stift oben richtig rus und bleibt drausen, wenn der wasserhahn offen ist? Wenn nicht membran wasserschalter defekt. oder stopfbuchse kemmt. Ansonsten noch heizwendeln durchmessen. den heizkörker gibt es auch einzeln.

    Hi,


    und zwar habe ich folgendes Problem,
    bei belastung schaltet sich der Panasonic DMR HS2 mit dem Fehler U11 ab. Beim einschalten macht er dann RECOVER. in welcher richtung muß ich den Fehler suchen? gibt es bei dem gerät eine Schwachstelle die das hervor ruft?
    ich würde mich auch sehr über eine servic anleitung freuen! email wäre dafür robert.weimar at gmail.com