Beiträge von PHPSTA

    Hallo, habe auch ein Metz mit anfänglichen Farbfehlrn. Mal da, mal ohne. Dann bekam ich den tip im Forum, das eine Philips A68... in Metz eingebaut wurde. Die Ursache wahr, Bildröhre im Eimer. Hin zum Hänler, die glaubten mir nicht. Aber es wahr so. Kosten mit Metzgeschenk 290,00 €. Eine woche hat die Reparatur gedauert. Morgen bekomme ich ihn wieder. Mal sehen, wie`s ausschaut. Bis dann PHP

    Hallo! Die Kollegen FS-Technicker haben jetzt auch festgestellt, meine Bildröhre Phil. A68... ist hin. Der Brief an Metz ist unterwegs, hoffe nun auf Kollanz. Trotzdem würde ich gerne wissen was auf mich zu kommt. Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie teuer mir die sache kommen kann. sckön schiet. Gruß, bis dann. PHP ;(

    Hallo andiduda, komisch ist, heute habe ich noch mal angeschaltet, nacheiniger Zeit kam das Bild, an wenn nie etwas gewesen sei. Aber sch...., zwanzig minuten freude, bild wird blaeulich und tschüss. ?( ?( Nun wieder ratlos. Bis bald.

    Hallo, habe mein Metz bis jetzt sehr gelobt. Nun kommt nach 20 Sekunden ein schwarzes Bild. Ton ist ok. Biem ausschalten läuft ein bunter Punkt zur Mitte. Nächstes Anschalten alles dito. Bis dann!