Beiträge von alexvf

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Hitachi
    Modell: HA-007
    Fehler: Lässt sich zwar einwandfrei einschalten und gibt auch ton ohne Probleme aber die Eingangsquelle lässt sich nicht umschalten. Wenn man mit den Knöpfen die Eingangsquelle ändert z.B. von Tuner auf CD usw Leuchtet zwar die LED über CD aber die Eingangsquelle ist immernoch Tuner. Eigentlich sollte doch durch ein bestimmtes Rellaie oder so umgeschaltet werden oder? Ich höre keinerlei klacken oder sonstiges wie es eigentlich sein müsste. Bitte helft mir.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Umschalten aller Quellen.

    Zitat

    Original von Martin68
    hallo alexvl,
    habe nee ganze kiste voll. d.h., 2x 30 gb, 1x 20 gb, 5-6x 6 gb und ca. 10x 2-4 gb. kannst alle haben.
    gruß martin


    hui... das viel.. preis?

    alles is tip top... wo kann man das machen lassen bzw was kost sowas?


    EDIT: hab maße gemessen (grob)


    einbau dm: 17,5cm
    lochabstand: 19,0cm
    aussen dm: 21,0cm
    Einbautiefe: 7,2cm


    alle daten sind nur ca. angaben... ich hör mich jetzt nach vergleichbaren speakern um da es sich wohl nicht lohnt die ori neu wickeln zu lassen.. der sound ist sowiso nicht der allerbeste.. (2. boxen halt da muss das nicht so wichtig sein)

    chassis is leider nicht reparabel, da scheinbar durchgebrannt... sonst sind die speaker alle top und an der fw liegts auch nicht.. (BOXEN per ebay für 1€ ersteigert..) andere speaker bau ich nur im absoluten notfall ein da ich keine daten der originalen hab (spektrum usw)


    edit : die bvoxen sind onkyo sc-370... speaker müssten auch aus sc-380 passen :)

    Zitat

    Original von DJ555
    Muss ich dir recht geben :D


    Naja ich muss dazu sagen, das ich garkeinen MP3-Player habe sondern ich nutze einen MiniDisc-Player von Sony.
    Da hat man den Vorteil, das man den auch per USB betanken kann (nur wenn es die NetMD Player sind) und das die MDs nicht viel kosten. So habe ich immer meine gesamte Musik bei mir.


    Und mit einer Mignon-Zelle spielt der ewig.


    ärm.. mp3 player sind doch eigentlich ausschließlich über usb "betankbar" oder? :D versteh ich hier was nicht?

    hmm ich werde überschetzt :D ich bin 16.. naja ich gehe mittelmäßig damit um.. ich würde sagen es wird nicht endlos strapaziert zb als flaschenöffner oder ähnliches. aber auch nicht grade geschont :D egal ich bin zufriedenj. ich hatte vorher einen noname 128mb player von conrad und bei dem war auch alles in ordnung..

    Zitat

    Original von DJ555
    Genau. Mit den Dingern hat man keinen Ärger.


    Und ob ein SD-Karten-System wirklich was ist, was auch langlebig ist....ich weiss ja nicht, wie alt deine Tochter ist und wie sorgfältig sie damit umgeht.


    Nimm den Creative. Der kostet zwar gut Geld aber den hat meine Cousine auch und die geht mit dem Dingen sehr rabiat um und der ist jetzt auch schon 3 Jahre alt.


    jo der hat eingebauten speicher und ist durch sd nur aufrüstbar. ist aber nicht zwingend.. naja ich hab einen von acer schnurzeinfach ohne radio und bis jetzt super gelaufen..

    hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche folgenden woofer:


    #2461991
    Hersteller ONKYO (0217)
    W2023UN WOOFER



    http://eshop.euras.c...=#2461991&thispage=1


    leider ist dieser nicht mehr lieferbar. und da ich diese boxen für 1€ bei ebay ersteiegrt habe *freu* und als 2. boxen einsetzen will, möchte ich wieder einen originalen tieftöner verbauen. wo bekomme ich dieses modell heute noch her? bitte helft mir...


    gruß,
    alex



    PS: Dringend :)

    bei otto gibts einen von schneider mit 256 mb + 2 kopfhörer ausgänge (kann auch mit feunden gehört werden) und durch sd karte erweiterbar.. das ganze ziemlich güsntig. kein schlechtes teil würde ich sagen. fm radio ist intigriert. also nicht am kopfhörer.

    Zitat

    Original von Rüdiger
    hochkant neben die Tonne stellen! Vielleicht hast Du ja Glück und die Müllabfuhr erweist sich gnädig und nimmt den mit oder vorher kommt ein polnischer Kleinlaster vorbei.


    Gruß Rüdiger


    :D dann werde ich vorher die speaker rausrupfen und diesen metallkasten hinter dem ovali und daraus ein paar pc boxen basteln.. denn der sound war immer ganz ok bei dem ding... der rest war/ist eher beschi** :) danke für eure hilfe.. n versuch wars ja wert

    hm jo ich als 16 jähriger nap weiss
    1. nich was ein 2b ist
    2. datenschutz is doof :)


    jo werd mich umhören. nach weihnachten krieg ich sowiso n neues zimmer und neue möbel dann könnte ich das in einem aufwasch erledigen.. kostet die entsorgung von tv geräten eigentlich geld? ?(


    EDIT:

    Zitat

    Original von Rüdiger


    Schon mal was von Datenschutz gehört? :]


    Gruß Rüdiger


    ich sollte evtl lieber fragen wie finde ich diesen man oder?