Beiträge von trancegood

    Hallo


    Ich habe mir den Kendo DVD 2650 zugelegt .


    Der ist wirklich ein Allesfresser Spielt Divx 311 4X 5X und sogar den neuen 6er ab.


    Habe schon auf dem PC einige normabweichende tests erstellt ,hat er alles ohne Probs.abgespielt.


    Die Bedienung ist auch übersichtlich und einfach.
    Das Gerät hat ein sehr schönes Design (Panasonic ähnlich ).


    Wenn der Player abgeschaltet ist ,wird diie mitte der Front Neonblau beleuchtet . Sieht absolut Top aus auf meinem Glasrack.


    Der Preis betrug 89 Euro .


    Ich habe ihn auf 69 Euro heruntergehandelt.


    Der Player ist auf jeden Fall zu empfehlen. 8) 8) 8)

    Hallo


    Erst mal Danke für ihre mühe aber die Taste P ist bei meinem Handgerät gar nicht vorhanden. Bei meinem Tel ruft man mit der Taste M die Menüfunktionen auf.
    Ich habe mir auch schon diverse ähnliche BD - anleitungen als PDF heruntergeladen und da war auch überall eine beschreibung der Station .


    Nur in der richtigen Anleitung (PDF Version)von meinem Gerät steht über der Station leider nichts drin. ?(


    Villeicht kann man es wirklich bei diesem Gerät micht einstellen. 8o

    Hallo


    Sehr oft ist bei den dingern der Trackmotor defekt (Antriebsmotor für Lasereinheit)


    Es liegt sehr oft am Oxidierten kollektor des Motors.


    Ist Kein Scherz aber so kann man es Testen


    Motor ausbauen und am Netzgerät eine Min links und dann rechts drehen lassen. (Aber nicht zufiel Spannung geben)


    Sollte der Player nach einbau des Motors wieder laufen dann den Motor
    erneuern.



    Laser Gereinigt?

    Für den Diementrafo habe ich 38 Euro bezahlt.


    Zu dem Preis vom Originalen kann ich leider noch nichts sagen,soll aber sehr teuer sein . (Ist halt Panasonic)


    Ich werde mir bei Ebay einen D 1795 oder 1995 ersteigern,die haben laut HR - Liste den gleichen Zeilentrafo verbaut.


    So ein 17er kann man mit ein bischen glück bei Ebay schon fürn 10er bekommen.

    Hallo


    Den Diementrafo kann ich ihnenq nicht empfehlen !
    ich habe auch den miro D2195F und hatte das gleiche Problem.


    Es war der Zeilentrafo defekt.


    Ich habe diesen Diemen HR46226 als ersatztyp verwendet und nach ca 3 Monaten war der neue Zeilentrafo wieder Defekt ,wieder die gleichen Symptome , keine HS.


    Dann habe ich ihn auf Garantie ausgetauscht bekommen.


    Mit diesem Trafo lief er bis letzte Woche.
    Habe wieder alles überprüft und muss feststellen das der Zeilentrafo schon wieder defekt ist - Wieder keine HS.


    Ich habe jetzt das Geld für den Diementrafo zurückerstattet bekommen und werde mir jetzt einen Original Trafo bestellen.


    Mir wurde von anderer stelle bestätigt das mann bei diesem Monitor nur den Originaltrafo vom Hersteller verwenden sollte !