Beiträge von Mahri

    Zitat

    Original von IngoM
    Hallo Kollegen,


    taugt der Reparaturständer von ASWO was?
    Art. Nr. 899 88 77


    Oder was könnt ihr empfehlen?


    Hallo Ingo,


    Haben diesen Halter "nach gebaut". Klappt Prima und lässt sich gut verwenden. Wenn Du also keine Lust zum "Basteln" hast,kann ich Ihn Dir empfehlen zu kaufen. Ansonsten wie Andreas schon schrieb,selber bauen.
    Wäre eine günstige "Aldinative". :]

    Hi,


    Der Lüfter läuft immer. Die HDD lief bei mir nur wenn sie gebraucht wurde bzw.bei der SFI Abfrage lief sie an. Also nur bei TV schauen,war auch mal Ruhe. Nur der Lüfter nervte manchmal bei leisen Filmstellen.Es gibt auch unterschiedliche HDD´s die verbaut wurden. Ansonsten ein empfehlenswertes Gerät. Habe auch mehrere davon verkauft. ;)

    Hi,


    Möchte auch noch ein Gerät mit in die Diskussion bringen.
    Und zwar den TX 32 LX 85 F von Panasonic.
    Habe diesen diese Woche das erste mal selber in Augenschein genommen. =)
    Muß sagen Hut ab. Da haben es sogar Geräte von Metz,Loewe,Samsung oder auch TS sehr schwer mit zuhalten. Das neue IPS Alpha Panel macht wirklich ein "Klasse" Bild. Kein Vergleich mit den herkömmlichen normalen Panelen. Würde diese Geräte jederzeit vorziehen. Auch in den neuen Hitachi LCD Geräten sind diese Panele verbaut. :]

    Hi,


    Nun ja, ich konnte ihn vorige Woche begutachten. Habe ja Einen davon verkauft. :) Ausstattung für den Preis sehr gut. Vom Bild her,würde ich sagen,2-3 mehr ist nicht zu erwarten. :rolleyes: Gibt aber noch viel Schlechtere.

    Hi,


    Nun ja,50 defekte bei Ebay sagt doch garnichts aus. ?(
    Schaumal wieviel LCD oder Plasmageräte in den letzten Jahren verkauft wurden.
    Da sind die 50 die dort angeboten werden,vielleicht 0,1 %. Also nichts. ;)

    Hi,


    Eine Nachrüstung es TV´s mit einer HDD,ist lt. Aussage TS nicht möglich.
    Dort steckst ein anderes MB drin. ;)
    Wenn mit HDD dann die Version mit FP.

    Hi,


    Bin der Meinung,dass wir nicht den tollen 80/90 Jahren nachtrauern sollten,sondern nach vorn schauen. Das Wichtigste wird sein,sich mit der neuen Technik vertraut zu machen.Dann können wir auch mit den neuen LCD und Plasma Reparaturen Geld verdienen.Nur leider sind die Hersteller dort sehr zugeknöpft und rücken nicht viele Infos raus. Kaputt gehen die neuen Geräte aber auch. ;) Und das wird dann unser täglich Brot.

    Hi,


    Hatte ich auch. Wurde 2x der Speicher IC gewechselt.
    Nach dem dritten Mal,habe ich das Gerät zum GH zurück zur Gutschrift geschickt. Schrott hoch drei. :( Habe nun auch wieder solch ein Gerät in der Pipeline.Kunde kommt alle 2.Monate mit verlorender Speicherung. :evil:
    Wird wohl der nächste Reklamationsfall. Und aus Mönchengladbach kam und kommt auch keine Unterstützung. ;(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Blaupunkt
    Modell: IS 63-52 VT
    Fehler: Einstellung ?


    Hi,


    Kann mir vielleicht jemand mal schreiben.Wie kann ich den TV so einstellen,dass er bei einschalten eines Receivers (über Scart) automatisch auf den AV Eingang springt ? Da gab es doch im Menü oder sonstwo eine Veränderung,womit man das bewerkstelligen konnte ? ?(


    Danke und Gruß Mahri

    Hi,


    Hängt von der Größe die du suchst ab.
    32 Zoll ist TS und Panasonic Top. Ab 42 Zoll bekommst Du nur von Panasonic einen Plasma (andere Hersteller jetzt mal aussen vor),dort hat TS nur LCD zu bieten. Und die würde ich mir erstmal genau im Fachgeschäft anschauen und vergleichen. ;)