Beiträge von Mahri


    oder die Firma existiert nicht mehr. X( Ich glaube die Erfahrung durfte jeder schon machen. :rolleyes:
    Was solls, gute Arbeit wird auch weiter Bestand haben. Nur halt an der Vergütung müssen wir noch Arbeiten.... ;)

    Hi,


    es gibt doch genug Anbieter, die Dir ein UniCam mit SW verkaufen. Da Du aus Holland bist,dürfte das kein Problem sein.
    Es laufen auch in Dt. viele Unicam Module,die auch die V 13 oder S 02 (Original Abokarten) entschlüsseln. ;)

    Danke Euch Beiden für die Glückwünsche. :)


    War ein paar Tage im Norden meine Tochter besuchen.
    War sehr schön in St.Peter Ording und Umgebung.


    Gruß Mahri

    Zum Thema HD+ mit Techniline 32,der kommt ab April mit einem CI+ Schacht.
    Dann ist er auch mit Modul HD+ fähig.
    Die "älteren "Versionen,werden auch HD + fähig gemacht. Dann aber mit em Legacy Modul. Habe diese Woche das RTL HD+ und Co.-Bild auf einem TS TechniLine 32 HD gesehen. Sah gut aus. =)


    Das Clouding Problem betrifft die "kleinen" Modelle nicht. Ist mir bisher auch nur beim 46 er aufgefallen. Auch die 40er waren "verhältnismäßig" sauber. ;)

    Hallo Shaun,


    Die günstigere Variante des TS der Techniline 32 HD ist auch eine Empfehlung wert. Kostet mit DVR Funktion für HDD Aufnahme: 1199,00 und 5.Jahren Teile Garantie. Im Sommer kommt das Gerät dann in einer 40 Zoll Version hinter her. ;)


    Gruß Mahri


    Jürgen, das waren und sind auch keine "eigenen" TS Geräte. Das sind Zukäufe. Daher die zwei Menüs. Der neue TS TechniLine 32 ist schon ein feines und leicht bedienbares Gerät. Jetzt mit neuer SW auch DVR fähig. Und vorallem,wir können den selber reparieren. In der Garantiezeit und danach !


    Gruß Mahri

    Hi,


    wichtig wäre noch,willst Du eine Sendung von Sat mal aufnehmen ?
    Dann kann es zu Problemen führen. Bzw. ist sehr aufwändig zu realisieren.
    Ab 42 Zoll geht das gut mit den Plasmageräten von Panasonic. Wenn es kleiner werden soll,würde ich die 32 er von TS (Techniline 32 HD) oder auch die Panasonic LCD Geräte TX-l 32 oder 37 GF 12 empfehlen.
    Beim TS kommt demnächst ein Update. Dann ist er über die USB Buchse auch PVR fähig. Ist immer eine Frage der Wünsche die man hat.
    Sollte es einfach und unkompliziert sein,dann mit intg.Sat-Modul. Will ich etwas mehr Möglichkeiten der Aufnahme oder des Empfanges (z.B. HD+) dann mit ext.Receiver. =)

    Nun ja, das wichtigste ist halt,dass das Gerät eine CI+ Schnittstelle hat.


    Nur damit kann dann später auch das HD + Paket mit entsprechenden Modul (falls vorhanden) entschlüsselt werden.
    Aber wer möchte schon noch mehr Geld für Werbung ausgeben ? ?(


    Die neuen Panasonic Geräte sind schon top.
    @ Wolfgang, hast doch selber einen Panasonic TV oder schon wieder verkauft ?