Beiträge von waltik

    Hersteller: Sony
    Modell: KV32LS60e
    Fehler:




    Hallo,


    bei dem oben genantem FS habe M-modul gewechselt (ging immer an und aus). Bei dem initialisieren habe ich TT27, TT08 eingegeben, autom.suchlauf, Geometrie eingestellt. Jetzt habe ich folgendes Problem
    bei der Eingabe TT59 zeigt er mir TT XX und AV4 zeigt komische Zeichen ähnlich Videotext. sonst läuft die Kiste. kann mir jemand tipp geben? Danke

    Schutz schaltung springt an und zwar überstrom 150v.
    ZT arbeitet 3-4s, secunder SP sind da, aber um 50% kleiner, VA Ic und 200V habe ich abgeklemt, gibt´s aber keine änderung. ZT defekt ?

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit Euro3hw. die kiste spingt nach parr secunden in Stby. Netzteil geht kurz an, alle spannungen sind kurz da, am ZT sind die Spannungen auch kurz da.Vertikal und Hoch SP. hört mann aber nicht.
    Hat jemand idee.
    danke

    Danke für tips. C492 (10µF) gewechselt ,hat aber nicht geholfen knakgeräusche sind immer noch da.Hat vieleicht noch jemand tipp.

    Hallo, Tv Löwe profil 970 welches Schassi ist das? Hat jemand eventuel Schaltplan? Ich hab probleme mit dem ton (rauschen).
    Danke

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit CUC 1882 IDTV/PIP.
    Am Anfang waren violete Streifen(moiren) im Bild, DigiBox reagierte auf Kälte Spray. In DigiBox habe ich mehrere Kalte Lötstellen gefunden, insbesondere an den MicProzessoren. Nach dem nachlöten ist Bild OK. Aber dann konnte ich sehen, dass statt Rot nur Braune Farbe war, (B,G sind OK). Im Videotext ist alles in Ordnung (rot Intensität OK). Könnte bei nachlöten was passieren, oder ist da noch was dran ???

    Hallo,
    ich habe bei einem Sharp 70DC-15S problem, BUH1015HI war defekt, warscheinlich wegen wakel an C606.
    Neue BUH läuft nicht mehr an,obwohl der angesteuert wird (rechteck +0,6v , - 1v)
    +140V, -19V, +8V ist da, 330µF erneuert, Treiber Stufe erneuert, ganze Plattine nachgelötet.
    Kann mir jemand Tipp gebe , Schaltplan wäre auch gut. Danke!