Beiträge von Fun_Peter

    Ich habe einen BU2520 DF eingelötet. IFR614 kontrolliert ( hatte keinen Schluß ) Den C542 220pf 2kv habe ich auch getauscht ( drin war allerdings ein 102k Kondi ). Eingeschaltet --> kurzes Knistern gehört und dann wieder der gleiche Fehler. BU2520 ist jetzt wieder platt. Ich bin jetzt deprimiert. Hat jemand ein Hoffungsschimmer für mich? Ohne Manual machts glaube ich keinen Sinn mehr.

    Ich habe einen BU2520F ( statt BU2515DX ) sowie einen BU777B ( statt IFR614 ) organisiert. Den C542 220pf 2kv habe ich auch schon.
    Sind die Vergleichtypen OK? oder habe ich dann eventuell mit anderen Problemen zu rechnen? ( Nachjustage oder so.. ).
    Wenn nix dagegen spricht, werde ich heute abend wieder einen Versuch starten. --> Die Macht sei mit mir <---


    Den Platz für den c542 kann ich nicht eindeutig lokalisieren, hat jemand einen Ausschnitt vom Schaltplan?

    1.) Messung ergab: bei IC604--> keine 8V an Pin1, auf Pin2 auch nichts, nur wenn man über FB die Ein/Aus Taste drückt steigt die Spannung kurz über ca1V und fällt sofort wieder ab.
    2.) Habe dann BU2515DX ausgelötet u. gemessen: hat komplett BCE Durchgang.


    Kann man davon ausgehen, daß nur der BU2515DX auszutauschen ist, oder sollte man noch weitere checks durchführen? Und wo bekommt man dieses Bauteil günstig und schnell her.


    Bitte um weitere Hilfe

    Konnte keine 8V am IC 604 messen. Bin aber nicht 100% sicher.Ich bräuchte sicherheitshalber ein Schaltbild vom BA41W12ST. Bei Bedienung mit der Fernbedienung spricht das Relais kurz an, fällt aber gleich wieder ab. Wäre ein Tausch des IC 604 ratsam?


    Der BU2515DX schaut optisch gut aus ( habe Ihn allerdings noch nicht ausgelötet.

    Es gibt leider keine Connections zu Sony hardware ( Ist ein komplett anderer Geschäftszweig, außdem hätte ich mich ja sonst nicht an das Forum gewendet, oder? ).
    Nix für ungut,
    aber so richtig weiter helfen mir eure Antworten eigentlich nicht.
    Ich erhoffe mir doch noch die ein oder andere tatkrätige Unterstützung.

    Ich habe bei meinem Sony KV-29FX30E folgenden Fehler:
    Standby LED leuchtet 11x.
    11x blinken bedeutet lt. Forum Einträge "jungle controller 8 volts error".
    Dürfte ein FE-2 Chassis sein.


    Ich habe elektrotechn. Grundkenntnisse und im Umgang mit Lötkolben recht gut bewandert.
    Ein Service Manual und Schaltplan wäre sehr hilfreich ( auch für die Zukunft ).


    Wer kann mir so etwas zur Verfügung stellen? bzw. mir ein paar Repaturtipps geben ( mit den Fachbegriffen tu ich mich ein wenig schwer )


    Wäre super, wenn sich da jemand melden könnte.