Beiträge von Cooky

    Hab gerade mal eine Anfrage abgeschickt, so ist auch dort leider nichts zu finden. Bin gespannt was sich ergibt.
    Thanks
    Cooky

    Suche ebenfalls einen Schaltplan für einen Metron Amplifier A4000. Konnte bisher im Internet nichts dazu finden - kann mir jemand helfen?
    Thanks
    Cooky

    Suche einen Schaltplan für einen C-Audio Pulse Amplifier 2x 650W
    Bei dem Gerät sind Widerstände defekt und man kann nicht mehr erkennen was für welche es waren. Kann mir jemand helfen?
    Thanks
    Cooky

    Suche dringend einen Schaltplan zu einem Samsung 47" TV
    Typ - Nr. J52A47W3 Model No. SP-47W3HF SVC Model Version 2
    Kann uns jemand helfen bitte???


    Thanks
    Cooky

    Hallo,
    suche auch noch einen Schaltplan für Technics SA-EX700. Hier liegt das Problem bei den Audio Power Modulen. Master RSN 33M5 und Slave RSN 36S5. Auch dazu konnte ich nichts im Internet finden, vielleicht kann mir jemand ein paar Infos zukommen lassen.
    Danke
    Cooky

    Hallo,
    kann mir jemand mit einem Schaltplan für ein Sony - STR-DE 435 helfen? Was verbirgt sich hinter den Bausteinen CXA 8079 S und CXA 8093 S - konnte im Internet nichts dazu finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Thanks a lot
    Cooky

    Good Morning,
    wir haben hier wieder mal ein Problem mit einem Baustein MIP3E3 Orig. von Sony, der in einen Pioneer DVD-Player auf dem Power Supply eingebaut ist (IC 1). Leider ist das Original für hiesige Verhältnisse unbezahlbar. Gibt es einen äquivalenten Typen dafür, wir nehmen nämlich an, dass das wieder mal nur eine firmeninterne Bezeichnung ist. Von Pioneer bekamen wir die Mitteilung, dass das Power Supply nur im ganzen austauschbar ist, also keine einzelnen Bausteine ersetzt werden sollen. Vielleicht kann uns jemand mit einer Info helfen.
    Danke
    Cooky

    Habe einen Codan SSB Transceiver Typ 7727B zu reparieren. Leider bekomme ich von Codan keine Schaltungsunterlagen (zu alt). Würde also dringend einen Schaltplan für dieses Gerät benötigen. Kann mir jemand helfen?
    Thanks
    Cooky

    Hi Spok,
    Danke für das service manual. Es ist zwar schwierig hier 20 MB zu downloaden, aber wir haben einen guten Freund der uns dabei helfen konnte. Unsere Übertragungsrate hier ist leider nur 31,2 kBit/s.
    sonnige Inselgrüße
    Cooky =)

    Hi,
    wir suchen einen Schaltplan für ein DC - Power - Supply von einem Kenwood HF Transceiver TS 50. Kann uns jemand helfen?


    Grüße
    Cooky

    Hi,
    wir benötigen dringend ein Service Manual für einen Codan HF 4000 Automatic Antenna Tuner Typ 4203 und ein Service Manual für einen Codan Marine Transceiver 8525 S. Kann uns jemand helfen?
    Danke
    Cooky