Beiträge von Cooky

    Hallo shaun,


    so, nun zu dem VOX. Die Platine war verschmort und nicht mehr feststellbar welche IC's dort hingehoeren. Wollte keinen Roman daraus machen, deshalb die kurze Bitte nach dem Circuit. Da wir aber eine etwas aeltere Vox-Sammlung haben, konnten wir das Geraet inzwischen reparieren. Es kostet aber immer jede Menge Zeit, die man mit einem fuer das Geraet bestimmten Schaltplan nicht benoetigen wuerde.
    Du kannst dich darauf verlassen, dass ich 30 Jahre Berufserfahrung habe und schon viel in meinem Leben repariert habe auch ohne Schaltplan, aber dass was hier los ist, passt auf keine Kuhhaut.
    Der Wunsch den Schaltplan fuers Archiv zu beschaffen besteht nach wie vor denn bei den Experten hier kommt das Geraet irgendwann sicher wieder zur Reparatur.


    Gruss
    Cooky

    Hallo shaun,


    also die Platine wofuer wir das Circuit diagram benoetigen hat die Nummer XV922 AMP #2655, Das Verstaerker IC ist ein STK401 - 040.
    Kann dir sagen, dass hier alles mehr als kompliziert ist, denn manchmal bekommt man von den Firmen oder Haendlern nicht mal einen Preis fuer die Ersatzteile die man benoetigt und muss sich irgendwie durchschlagen. Yamaha ist dabei einer der uns grosse Probleme macht.


    Gruesse
    Cooky

    Sehr nett shaun,


    wenn du auch nur die geringste Ahnung von all den Amplifiern und den tausenden von anderen elektronischen Wunderwerken der Neuzeit haettest wuerdest du uns vielleicht eher helfen, als Sprueche zu klopfen.


    Gruss Cooky

    Wir haben ein Yamaha Keyboard PSR 9000 mit integriertem Amp. hier zur Reparatur. Fuer diesen integrierten Amp XV922 (PCB 2655) wuerden wir ein Circuit diagram benoetigen um den Fehler finden zu koennen. Hoffe es kann uns jemand helfen.


    Gruesse
    Cooky

    Wir haben hier einen Vox Amplifier Pathfinder 10 MOdel V9106, der eine Reparatur noetig hat. Dafuer wuerden wir ein Service Manual oder ein Circuit Diagram benoetigen. Wuerden uns freuen wenn uns jemand helfen koennte.


    Sonnige Gruesse
    Cooky

    Hi Gerd,
    erst mal grosses Danke fuer die Circuits. Leider ist der AX750 complett anders als unser AX450. Der AX 550 hat ein Computer gesteuertes Mainboard welches unser AX450 nicht hat. Wir haben ein manuell geschaltetes Mainboard mit der Nr. X1875 VK539 (falls das weiter helfen sollte). Vielleicht ist es besser, wenn du uns den AX400 und den AX470 schickst. Auf jeden Fall muessen erst mal eine Reihe von Kondensatoren raus und vielleicht ist es dann schon besser.


    Gruesse Cooky

    Suchen ein service manual oder Schaltplan fuer ein Yamaha natural sound stereo Amplifier AX450.
    Kann uns damit jemand aushelfen?
    Gruss
    Cooky

    Hi Abdul,
    dank deines Beitrages konnte ich wenigstens die Firma in Australien finden. Leider konnten sie mir aber kein service manual schicken, sie haben nur user manuals. Vielleicht komme ich aber dadurch ueber Servicestationen in Australien weiter.
    Also Danke
    Cooky

    Suchen ein Service Manual oder Circuit diagram zu einem Pioneer Stereo Amplifier SA 1280 mit 5 Band Graphic Equalizer.
    Kann uns bitte jemand damit aushelfen?
    Danke
    Cooky

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AWA
    Modell: W2900TF
    Fehler: keine Helligkeit baut sich auf




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Da wir leider kein Service Manual zu diesem TV zur Verfuegung haben ist es schwierig zu sagen wo der Fehler liegt. Kann uns jemand mit einem Manual aushelfen?


    Gruesse
    Cooky

    Suche Schaltplan oder Service manual fuer einen Metron Power Amplifier Model A - 4000. Vielleicht kann uns jemand damit helfen.
    Gruesse
    Cooky

    Hallo,


    suche auch einen Schaltplan oser Service Manual zu einem Pioneer Stereo Amplifier A301. Wuerde mich freuen, wenn mir auch damit jemand helfen koennte.


    Gruesse
    Cooky

    Hi,
    suche einen Schaltplan oder ein Service Manual zu einem Sony Amp. TA-F444E. Waere super, wenn mir jemand damit helfen koennte.


    Gruesse
    Cooky

    Hi odeceixe,


    was du suchst ist bei uns zum Glueck noch erhalten. Es ist ein KA5M0380R.
    Was wir benoetigen wuerden ist der Bereich oberhalb des 7805 (auf dem Foto der Brandfleck in der Mitte, wenn du das Bild vergroesserst)
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruss Cooky

    Hi Abdul,


    das ist eine Produktion aus Korea die von Amerika gesteuert ist. Leider bekommen wir die Produkte aus aller Welt hier her und es ist wirklich schwierig allen zu helfen - hat also nichts mit Neuseeland zu tun, denn da gibts hoechstens einen Dealer dafuer.


    Cooky

    Wo ist der Atomi abgeblieben mit den Daten fuer den LC45.
    Die Emailpipeline hat nicht funktioniert wie sie sollte und wir benoetigen noch immer die Daten. Vielleicht ist es besser sie ins Forum zu stellen, da unser Server ab und zu Emails verschluckt.


    Cooky