Beiträge von SEBUS

    andy 72 :


    Warum hast Du eigentlich als Logo die Tante aus der uralten Med.. Mar.. Werbung drin .. ?( ?( ?(... die Mutter aller Schnäppchen ..... ergreifst Du etwa auch "Partei" für den Laden , sieht so aus :D :D :D :D, sonst würdest Du Dir ja das Logo nicht da rein gebastelt haben ...... :D :D :P :P :P :P

    Dann hast Du ja richtig Geld gemacht wenn Du die loswirst.....ich bin stolz auf Dich. Wer von uns beiden eine falsche Einstellung hat sei dahingestellt.


    Wie gesagt, ein schönes Leben noch ......
    Du wirst sicher mal ein ganz Großer !



    Letzer Beitrag zum Thema Andy .
    SEBASTIAN

    Das mit dem Holzleim hat Prima funktioniert.


    Den Sockel habe ich gerade herausseziert und die Nieten ausgebohrt. Werde bei Tube einen neuen bestellen samt Röhre und dann wird die Kiste wieder laufen....


    Rückmeldung folgt.....


    MFG SEBASTIAN

    Ach so, Andy hat übrigens für alle zusammen unter 70,- EURO bezahlt.



    Man der wird richtig reich ...... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Wollte nur mal das alle das wissen und sich was dabei denken können wenn sie den Thread komplett lesen ?(



    Was für ein .............(denkt euch was aus......) :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hab ichs mir doch gedacht....er läßt nicht locker.....


    Ich bin übrigens garnicht in dem besagten Markt.... Mister Schlau......war vielleicht Mal....aber hatte eher was mit Auto zu tun...... viel Spaß mit den Modulen ! Ich find es übrigens schön wenn sich hier einer öffentlich zum Horst macht......ich wünsche Dir noch ein erfolgreiches Leben.....

    Andy, bist Du Kollege oder nicht , was willst Du mit 3 Stück ? Schreib mir ne PN , die öffentliche Diskussion hier bringt doch nichts ...... oder willst Du immer noch feiern das Du besser bis weil Du was geboten hast und die Dinger bekommen hast ? Herzlichen Glückwunsch...

    Hallo,


    also das mit dem Holzleim habe ich gerade gemacht. Nun ist der Fehler auch wieder da aber ich habe ihn lokalisiert, der Sockel der ECH 81 scheint breit zu sein, jedenfalls funkt es darin gewaltig wenn man die Röhre bewegt, selbst wenn die Röhre raus ist brutzelt der noch vor sich hin als ob da was überschlägt. Kann das an dem K 60 liegen was da mal reingekommen ist, versuche das jetzt noch mal mit WL auszuwaschen. Wenn der Sockel hin ist, wo bekommt man Ersatz ?


    MFG SEBUS

    Garnichts habe ich geboten, aber ich bin stolz das Du die für einen unglaublichen Preis bekommen hast (den kenne ich übrigens !!!) und Dich freust das ich sie nicht bekommen habe .


    Vielleicht bis Du aber ein Kollege und ausnahmsweise mal lieb und bietest mir per PN eines an (über den Preis reden wir) denn ich denke nicht das Du alle 3 wirklich brauchst......


    Wenn nicht behalt sie und mach so weiter wie Du das bisher gemacht hast, das kennen ja alle .....

    O.K. , dann schreibt mir bitte eine PN, ist nur zum Abschätzen ob ich den noch mal wiederbelebe oder nicht.


    Muß nicht die Original sein, deshalb die Anfrage nach Nedis Produkten..


    MFG SEBASTIAN

    Hallo, das Grundig 3010 läuft mal wieder, die Endstufen Röhre EL 11 hat aber einen wackeligen Fuß und soll neu.


    Vielleicht hat ja jemand folgende Röhren liegen:


    neue wären am besten....


    Auf jeden Fall: EL 11 (wackelig)


    Im Zuge der "Restaurierung" :


    Ef 85
    EC 92
    ECH 81
    EAF 42
    EM 34 (EM 35)
    EABC 80


    Bitte PN am mich, Danke , MFG


    SEBASTIAN

    Suche Satnachrüstsätze DER 1100 SCI oder SER 300 a (am besten neu und ungebraucht, oder gebraucht wenn Sie komplett sind !) .


    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.


    MFG SEBASTIAN

    Hallo, möchte gerne den Wien mit CUC 1837 mit SAT nachrüsten, am besten natürlich DVB ! Welcher SER Tuner paßt hier, hat jemand
    einen Umbausatz noch gebraucht oder neu liegen(was muß hier alles getauscht werden, Modul rein ist ja nicht nur - da muß doch bestimmt auch wieder Eprom raus oder irgendwelche Brücken rein/raus ? !


    MFG SEBASTIAN

    Habe hier immer noch ein Grundig 3010 Röhrenradio herumstehen welches ich selber ncht reparieren kann und eigentlich auch nicht will, die Röhren würde ich noch tauschen - wenns daran nicht liegt würde ich lieber Hilfe eines "alten Fachmanns" beanspruchen der mir das Ding günstig fertigmacht. Schaltplan hatte ich schon mal von cheops erhalten, das soll nicht das Problem sein....


    mfg

    Zitat

    Original von Uwe S


    Ich denke, dem Gerät fehlen nur nur ein paar Gramm SN60/PB40 oder SN60/PB38/CU2.


    .....aber woher soll er wissen wo er die Gramm´s auf dem Chassis hinlegen muß :D :D :D :D :D ?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: SE 6340
    Fehler: CUC 1837


    startet sporadisch (kann wochenlang laufen) im Installationsgrundmenü, unabhängig ob er in Stand-By oder über Netz ausgeschaltet wird.


    Wer weiß Rat ?