Beiträge von SEBUS

    Hallo, wer noch ein altes Microfiché / Mikrofilm Lesegerät für dünnes hat (es geht nur um sechs Ersatzteil Fiche eines autos...) bitte melden, sollte funktionieren, optischer Zustand egal. Nähe Hannover wäre Klasse.


    MFG SEBASTIAN

    Hallo, habe hier noch einen funktionierenden Müter BMR 7 Bildröhrenregenerator den ich gerne verkaufen möchte. Mit Papieren sprich Bedienungsanleitung. Adapterkabel habe ich keine mehr.


    Mit Adapterliste Herbst 2009 als pdf.


    Bei Interesse bitte PN, Bilder kann ich gerne schicken .


    MFG SEBASTIAN

    Hallo, frage hier für einen Bekannten an,


    ein Bosch Herd HEE640M soll mit einem neuen Kochfeld verbunden werden , das Kochfeld ist auch von Bosch und heißt NKN645E . Alles funktioniert und paßt, nur die zweistufige Restwärmeanzeige funktioniert nicht, da soll auch noch ein fünfpoliger Stecker frei sein (am Kochfeld) . Frage nun, wie muß dieser belegt werden, eine normale Restwärmeanzeige habe ich schon ohne Problems zum Laufen bekommen, da gab es auch nur einen 2 poligen Stecker der eine Stromversrgung brauchte.
    Wer kann helfen, ein Stromlaufplan des Kochfeldes würde mir auch schon reichen.....


    MFG SEBASTIAN

    Ihr habt hier echt Probleme......


    Nee den wollte ich eigentlich selbst nutzen.


    Aber egal, dichtet Euch mal was zusammen damit die anderen was zu lesen haben.


    Andy & Brandt , da haben sich die richtigen gefunden oder ?

    Wenn die 2000 h überschritten sind geht die Lampe also aus Sicherheitsgründen garnicht mehr. Dann gucke ich mal wie ich den Lampenreset durchführen muß. Schreibe dann hier noch mal was passiert ist.


    O.K. , bei einer Lichtbogenlampe werde ich nichts messen können , das LEUCHTET ein.


    MFG SEBASTIAN

    Hallo, mangels Erfahrung eine Frage. Habe einen Beamer der LAMP als Fehler anzeigt, kann man die Lampe in Irgendeiner Weise überprüfen um einen evtl. Elektronikfehler auszuschließen. Was ist das genau für eine Technik in so ner Beamer Lampe ?


    Wird vermutlich defekt sein, aber interessant wäre schon ob man da Ohm mässig was messen sollte oder sonst rüfen kann.



    MFG SEBASTIAN

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schwaiger
    Modell: DSR 1001 E
    Fehler: keine Funktion, rote LED leuchtet nur schwach.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: versucht Software upzudaten, kein Comm Aufbau möglich da Receiver anscheinend garnicht startet.


    MFG SEBASTIAN

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Blaupunkt
    Modell: RTV 950 HIFI
    Fehler:


    Keine Bedienung am Bedienteil möglich. Fernbedienung nicht vorhanden. Keine Reaktion auf irgendeine Taste, auch keine Anzeige von Kindersicherung oder so, hatte der glaube ich auch nicht. Display leuchtet, Uhr auch.


    Wer weiß Rat ?


    MFG SEBASTIAN

    Hallo, wer kann mir den Unterschied zwischen der TP 715 SAT und der TP 716 SAT nennen. Optisch unterscheiden Sie sich nur zwischen der Wippentaste links unten die bei der 715 Farbstärke für den Fernseher und bei der 716 SAT2 und Peri hat. Nehme daher mal an das die 716er für Twin SAT Receiver ist ?


    Liege ich da richtig ?

    Ja, diese Schreibweise ist echt müll . Also ich hab´s nach 2 Gläsern Wein nicht hinbekommen, Deanston (mußte erst mal gucken was das ist - Whiskey) klappts ? Dann muß ich mir ne Flasche mal mit ins Regal zu den Spray stellen..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Mal gucken ob´s damit läuft,melde mich....


    Baby MFG SEBASTIAN

    Hallo,


    habe hier in einem Blaupunkt Autoradio NAvi einen defekten SMD Elko. Probleme den Wert zu bestimmen, schätze mal das er 100 uf haben wird, im Netz finde ich nichts genaues dazu. Meßgerät spinnt bei dem Teil, uf bereich sagt er hochschalten ,iim mf Bereich 0,120 , also mit Toleranz könnten das die 100 uf sein.


    Drauf steht 107 16 V EPCOS .


    sieht so aus von der Form wie der dritte von links auf dem Bild


    Was ist das für ein Wert ?


    MFG SEBUS

    Hallo, weiß jemand wie ich , da das Gerät mit defektem Scanner nicht startet, meine Daten löschen kann oder ich den Gerät den Scanner vorgaukeln kann ?


    Will meine Daten löschen bevor das Ding weg kommt.


    Alle Rep. Versuche erfolglos.


    MFG SEBASTIAN

    Moin, habe hier nen alten ITT Hifi8041 Verstärker stehen.Hätte dazu gerne einen Schaltplan, ESI hat nichts.
    Wer kann helfen ? MFG SEBASTIAN

    Nee , die Platte habe ich schon wieder zurückgebaut, die dient dann als kleine mobile Platte.
    Ausserdem mach ich kein Geschäft mit Datenrettung, obwohl das bei den Preisen die die verlangen überlegenswert wäre..... ;-) , es waren nur 16 Gig belegt , aber die Profs wollen pro Gig 300 EURo haben so wie ich das gehört habe.....