Beiträge von G-Data

    Zitat

    Original von sth7
    aus deinem profil entnehme ich ja auch, dass du keine elektr.-techn. grundkentnisse hast und wie man in den wald ´reinrufst, so schallt es auch zurück.


    mfg
    sth7



    Wie meinst Du das denn? Wie man rein ruft... und so. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten und wurde auch nicht unfreundlich oder sonst was in der Art. Nachdem ich mehrmals falsche Antworten bekommen habe, und dann darauf aufmerksam gemacht habe, bin ich jetzt der Buhmann der sich angeblich im Ton vergreift (was ich ja nicht gemacht habe) das ist ja komisch. Und dann nach zwei falschen Antworten aber zu sagen das dieser Servicemode ja eh nichts für mich ist, weil ich noch Anfänger bin das haut mich echt um. Vielleicht bin ich ja gar kein Anfänger, sondern wollte nur mal testen wie man hier mit Anfängern umgeht. Aber egal, und ob ich mich im Servicemenü verlaufe das ist auch bitteschön meine Sache. Wie gesagt, vielleicht wollte ich ja mal sehen ob Ihr mir überhaupt sagen könnt was ich wissen wollte. Tja, was soll ich sagen, setzen 6.

    Zitat

    Original von :Thomas:



    Ja aber da gab es nur Bücher und es wurde gelernt =)


    Richtig, früher war der alte Fritz noch General, und heute ist er schon lange tot. Mittlerweile leben wir aber im 21 Jahrhundert, und das Internet hat eben zum größten Teil die Bücher abgelöst (sicher werdet ihr das auch noch merken), ich lese eben in Büchern und versuche mein Wissen noch zu erweitern indem ich mich in solchen Foren anmelde um mich dann runterputzen zu lassen. Aber Spaß beiseite, Sinn und Zweck eines solchen Forums ist es doch sich auszutauschen und seine Erfahrungen weiter zu geben. Es kann natürlich sein, das es hier im Forum anders läuft, und sich diese ganz Schlauen an der Unwissenheit der Neulinge ergötzen, um dann mit ihrem angelesenen Wissen zu prahlen. Aber Sinn und Zweck eines Forums ist das mit Sicherheit nicht.