Beiträge von bina

    Zitat

    Original von Przystojny
    kurwa jebana


    takie slowa nie maja tutaj nic do szukania!!! (Solche Wörter haben hier nichts zu suchen!!!!) :evil:


    Bina

    Ich habs gefunden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Picture Publisher 10pro war schuld, nach deinstallation funzt alles wieder.


    Bina


    PS: Jetzt habe ich so viele Programme gelöscht, die nix dafür konnten. Jetzt müssen alle wieder raufgespielt werden. Was ist Withold eigentlich für ein komischer Kautz?

    Hallo,


    fogendes habe ich inzwischen versucht:
    1) Virus Scan durchgeführt.
    2) Adaware und Spybot laufen lassen.
    3) Internet Explorer SP 1 deinstalliert und neu installiert!
    4) Datei oleaut32.dll im Ordner System32 durch eine neue ersetzt
    5) Problembehebung nach Anleitung von Microsoft durchgeführt, in Start Ausführen „regsvr32 /i urlmon.dll“ eingegeben, und das mit allen Dateien die auf der Seite angeführt sind durchgeführt.


    und natürlich OHNE Erfolg.


    Verzweiflung ist somit kein Fremdwort.


    MfG Bina

    Hallo,


    kein Virus, kein Pop up blocker. Versuche gerade das mit dem IE. Vielleicht hilft´s.


    PS. der PC ist ganz frisch, wurde gerade win 2000 pro. (XP wollte ich nicht) raufgespielt. Ist eigentlich noch fast jungfräulich. :D :)


    Hoffe, dass bald alles wieder läuft.


    Vielen Dank


    Bina

    Hallo,


    ich brauche leider schon wieder einen Rat. ?(


    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im Internet bestimmte Seiten anwähle, öffnet sich das zweite Browserfenster nicht. Ich kann z. B. das Fenster mit den Anmeldedaten beim Onlinebanking nicht aufrufen. Auch auf der Hauptseite von RepData konnte ich nicht alle Menüpunkte aufrufen (Forum ging auch nicht, mußte über google rein) Auch einige Folgeseiten bei der Post funktionieren nicht. Anderer Server hat dieses Problem auch nicht beheben können. An den Router, an dem mein Rechner "hängt" laufen zwei weitere Rechner fehlerfrei.
    Ich habe schon im Internet geforscht, aber leider ohne Erfolg. Zwar habe ich mitbekommen, dass auch andere dieses Problem beschäftigt, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.


    Hat einer von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    Danke schon mal im Vorraus


    Bina

    Hallo,


    danke für Eure Tipps.
    Bei Driverguide habe ich schon versucht. Bei HP ist es auch nicht zu bekommen.
    Die Soundkarte ist eine AD1885. Das Betriebssystem ist WIN2000 Pro.


    Der Chipsatz ist vom Intel, auch dort habe ich versucht. Aber leider auch dort nichts passendes.


    OS? Verzeiht die Frage, was ist das?

    Hallo,


    bin nun mit meinem Latein am Ende. Ich suche für einen Compaq Deskpro EN einen Soundtreiber. Bis jetzt ohne Erfolg. Habe schon unzählige ausprobiert, aber leider paßt keiner. Auf der HP Homepage sind einige aber natürlich paßt keiner. Der Service dort ist eine Kriegserklärung, keine Ahnung von nichts. Dort konnte mir auch keiner weiterhelfen.
    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wo ich den Treiber her bekomme. Langsam habe ich keine Lust mehr im Internet zu forschen (nach mehreren Tagen erfolgloser Suche). Immer wieder setze ích mich hin und immer wieder das gleiche, nichts.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Bina

    Hallo,


    sehr günstige Telefone bekommt man (und Frau) auf Flohmärkten.
    Vor allem von Audioline liegen da viele rum.
    Liegt es daran, weil die so gut sind?


    LG Sabina

    Die Adaware hab ich ja durchrattern lassen, die hat auch einiges gelöscht, aber das mit der anderen Software klappt nicht.


    Grüße Binchen

    Hallo,


    hab beide Programme ausprobiert. Das erste Adaware hat viel gelöscht, das zweite xoftspy hat dann noch einiges entdeckt, aber zum entfernen wollen die Geld sehen. So mag ich gar nicht :-(
    Jetzt bin ich das Vieh immer noch nicht los.


    Gruß Binchen

    Aaallo,


    habe dieses dämliche Programm auf meinen Rechner. Es nervt penetrant. Habe jetzt schon einiges probiert. Ich habe versucht, über den Softwaremanager von XP die Software zu entfernen, klappt aber nicht. Dann habe ich ein Programm fürs uninstall gedownloaded, es klappt aber immer noch nicht. Habt ihr eine Idee, wie man das wegkriegen kann?


    Vielen Dank Binchen

    Hallo,


    ich habe bei Ebay gesehen, dass viele Verkäufer große Bilder in die Artikelbeschreibung eingefügt haben. Das ist natürlich eine schöne Sache und das würde ich auch gerne machen, weiß aber leider nicht wie. Wie funktioniert das?
    Muß ich mir dafür eine Homepage einrichten?


    Wenn ja, gibt es eine kostenlose, in der ich Bilder verlinken könnte.
    Und wie funktioniert das?


    Kenne leider niemanden, der es mir zeigen könnte.


    Vielleicht kann es mir einer von Euch einen Tip geben.


    Gruß Bina

    Hallo,


    ich habe eine Frage.
    Ist es wirklich notwendig, Calgon zu benutzen. ("zu jedem Waschgang")
    Habe ich noch nie gemacht und kenne auch niemanden, der es tut.
    Kenne auch niemanden, dem eine Waschmaschine kaputt gegangen ist.


    Wozu ist denn Calgon gut?
    Hat es etwas mit der Wasserhärte zu tun?
    Ich dachte, dass normales Waschmittel ausreichend ist.
    Vielleicht kann mich aufklären. Würde mich wirklich interessieren, ob die Werbung recht hat.


    MfG Bina

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Reparatur sollte fast 300 EUR kosten.


    Wollte mein Gerät von der Werkstatt unrepariert wieder abholen. Die haben es aber angeblich schon entsorgt.
    Dürfen die das einfach so?`


    Ich habe mir jetzt einen gebrauchten Loewe Fernseher für 200 EUR geholt. Vielleicht habe ich damit ja mehr Glück.


    Leider habe ich keine FB mitbekommen.


    MfG


    Bina

    Morgen,


    mit der Control 200 und 201 kann ich auch den TV, Video und DVD benutzen.


    Sieht ja auch genau so aus wie die Control 150, ist aber schwarz.


    Wüßte aber nur all zu gerne, ob es zwischen den 200 VTR und 201 VTR überhaupt einen Unterschied gibt.


    PS. eine lernbare FB möchte ich nicht wirklich. Muß schon eine original Loewe sein.


    Gruß