Beiträge von MrX

    Hallo zusammen
    ich habe ein Problem mit meiner USB Festplatte und zwar:
    wenn ich sie auf einen USB Port stecke wird sie erkannt cih kann darauf zugreifen es geht alles.. sobald ich aber das Gerät abmelde und die platte ausschalte und der usb Stecker noch im Pc steckt wird sie das nächste mal nicht mehr erkannt muss die dann in einen andern stecken dan gehts wieder.. ich weis da echt nicht weiter.. hat mir da vieleicht jemand n tipp?


    schönen Feiertag noch euch allen

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 28DG17E
    Fehler: startet nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Glühlampentest


    Hallo zusammen,
    ich hab da ein Problem mit einem Thomson 28DG17E Chassis 6y20TH oder TX807CS ich weis leider nicht welches von beiden gilt.Steht so azuf dem Aufkleber.


    Nun zum Fehler: Nach dem einschalten ist für ca eine Sekunde ein Zischen zu hören. Ich denke es wird kurz Hochspannung aufgebaut(oder versucht?). Danach ist wieder Ruhe. Mit der Glühlampe läuft das NT stabiel.
    Die 140 V Versorungsspannung Liegen am ZT.
    Auch mit dem BU drin läuft das NT. Man kann es hören zb wie es aus geht nachdem der das Gerät ausgeschalten wird
    Habe auch leider keinen Schaltplan für das Gerät.
    Kann mit da wer helfen? ?(


    Gruß und danke schon im voraus :]

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Schneider
    Modell:STV 1761
    Fehler: kein Bild


    Hallo zusammen,
    hab ein Problem mit einem Schneider STV 1761.
    Er bringt kein Bild Hochspannung ist aber da.
    Wenn ich G2 aufdreh bringt er n grünes Bild mit Rücklauflinien..
    hat mir vielleihct jemand n Tipp?
    Würd mir sehr helfen.
    Gruß

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit deinem Kendo CT95S77. Das Ding hat sich anch dem einschalten ständig abgeschaltet. Dann wurde er zur seite gestellt. Jetzt nach nachlöten des Netzeil geht er nicht mehr aus, sondern die Helligkeit der Farbe läst sich nicht mehr richtig einstellen. Entweder zu hell oder zu dunkel.
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie das ding wieder zum laufen zu bringen ist?
    danek schonmal im voraus
    Mfg

    Hallo zusammen
    habe ein kleines Problem mit einem Sharp 70GS-66E das Ding hat sich plötzlich abgeschalten und ging nicht mehr an. Am nächsten Tag lief er weider allerdings Mit einem OW Fehler.
    Kann mir vielleicht wer n kleinen Tipp geben?
    danke schonmal ;)
    gruß

    Das mit den Kalten Lötstellen hab ich schon zu genüge feststellen müssen..das gute alte tda4950..
    hast du zufällig nen schaltungsauszug oder ähnlcihes damit ich weis welchen pins ich den widerstand verpassen mus?
    gruß

    Ich bin in Prinzip schon vom Fach hab schon etwas Ahnung davon bloß einen sollchen Fehler hatte ich noch nicht. Reparier Tv doch eher wenig und da ich ja dazulernen will freu ich mich sehr über tipps

    hallo zusammen
    ich habe eine Frage zu einem Telefunken PalColor BS540V:
    Das Gerät reagiert sehr träge ob ich am Gerät direkt umschalte oder per FB. Nach Drücken einer Taste oder am Gerät selbst schaltet er erst nach so ca. 1 -1,5 Sekunden um. auch im Menü ist das so.
    Blöde Sache..Kann mir vielleicht wer einenTipp geben was ich dagegen machen kann?
    schönen gruß