Beiträge von MrX

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics
    Modell: sa-ex 120
    Fehler: kein Ton über AUX und CD




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo zusammen,
    habe bei meinem Technics sa-ex 120 kein Ton mehr über AUX und CD..
    Beim Tuner ist alles in Ordnung.
    Könnte das der Vorverstärker sein?
    Hat kamend vielleicht ein Schaltbild von dem Bereich oder gibt es Bauteile die da öfters mal kaputt gehn?


    Danke schonmal im voraus ;)

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Zehnder
    Modell: DX4000
    Fehler: nur Stby




    Hallo zusammen,
    hab ein problemchen mit dem oben genanten sat-rec.
    es läst sich nicht einschalten nur die rote standby led leuchtet.
    ich heb schon versucht ein softwareupdate zu machen aber das ging nicht..
    welche elkos muss ich da auswechseln oder hat zufällig jemand n schaltplan zu den gerät?


    danke schonmal im voraus
    gruß

    hallo vielen dank für den guten Tipp es klappt gut mit dem Bild cih hab jetzt nur noch ein Problam mit dem ton..Es scheppert zeitweise auf dem Rechten Lautsprecher hab schon mono eingestellt aber trotzdem..
    was könnt das schief laufen?

    Hallo zusammen
    ich habe eine Frage zum Thema Video.
    Ich habe eine JVC GR-DX27E.
    Sie ist am PC angeschlossen und ich über zb Windows Movie Maker das Video überspielen.
    Gibt es ein Programm naja ein reiner Player mit dem ich das Vodeo einfach am PC abspielen kann und es nicht aufnehmen muss oder so.
    Das Prog braucht nichts zu können ausser eben den Film von der Kamera über Firewire abspielen.
    Gruß und denke schonmal

    naja vielleicht wars ja bloß zufall wer weis.. an dem cup problam könnt aber schon was dran sein das ding amcht manchmal sachen..einfach unerklärlich..

    es hat schon gaklappt Brandt das bild is wieder super nur durchs runterdrehn..
    das ding macht jetzt allerdings noch was anderes.. muss den fehler mal fotografieren wenn er auftritt.. is zu schr zu beschreiben


    gruß mrx

    so das ding macht jetzt ncoh was anderes und zwar kann ich bei der sendersuche keine kabelkanäle sondern nur noch die normalen einstellen sprich keine sonderkanäle.. diese zeile wird im menü einfach übersprungen auch beim suchlauf durchsucht er die sonerkanäle nicht ;( mit das könnte das zusammenhängen?

    Hallo der Tipp war genau richtig Ug2 zu hoch.. könnt mich grade ärgern das i da net selber drauf gekommen bin..
    Vielen Dank

    Hallo zusmamen,
    wenn ich die platte einfach so abschalte passiert genau das selbe.. sie wird im selben stecker nicht mehr erkannt..muss den stecker rausziehn und in den nächsten dann gehts weider.. und das immer in kreis..werde es mal mit den neusten treibern für die platte bzw der mb versuchen wie mir auch schon geraten..
    ich denke es wird dennoch drauf hinauslaufen das das ding immer ausgesteckt werden muss und nciht nur ausgeschalten damit sie richtig erkannt wird..

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: S540
    Fehler: Farbproblem


    Hallo zusammen ich habe wiedermal ein Porblem mit einem Telefunken TV das Ding macht ein übles Bild.. Hab euch mal n paar Bilder gemacht..konnte da eventuell die Bildröhre defekt sein?
    Gruß

    habe win xp
    und n asrock board
    die hdd is ne samsung und das usb gehäuse hat ne seperate stromversorgung sollte usb 2.0 sein